[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Priest

Bewerbung Priest

Bewerbung Priest

Beitragvon leo » Mi 22. Apr 2009, 15:49

Hallo Sargas!,

Ich bewerbe mich hier mit meinem HolyPriester namens Moeli. Der Charakter ist im Moment noch auf einem anderen Realm undzwar auf Rexxar. Dort will ich nicht länger bleiben weil mich 1. Einige Leute dort echt an***** 2. Meine alte Gilde hat sich vor etwas 2Wochen aufgelöst und 3. Man findet keine vernünftige Gilde die nen Priester sucht.

Ebend habe ich im Arsenal rumgestöbert und bin auf euren Post gestoßen. Zum einen sucht ihr Priester und anderseits raidet ihr zu Raidzeiten die mir echt sehr gut gefallen und wo ich zu 90% immer Zeit habe.
Jetz zu meinem Charakter:

Es ist ein lvl 80 weiblicher Priester der auf Holy bzw. Diszi geskillt ist (DUALSpecc) , jedoch hat er auch Shadow equip, zwar nicht ein ganz soo gutes aber es reicht um auf 3-4k dps zu kommen XD. Aber daher ich sowieso lieber heale und ihr Healer sucht passt das ja. Ich bin auf meinem Server und in Raids öfters mal in den Top Heilern gewesen ich kenne eure Leute nicht, jedoch kann ich sagen das ich gutes Movment besitze Taktiken sich schnell bei mir einprägen und ich zudem auch natürlich mein bestes beim healen gebe ;-)-

Hier ein Arsenallink zu meinem Charakter--> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ar&n=Moeli (bei mir war der gerade irgendwie ein bisschen buggy, wenn es nicht funktioniert könnt ihr ja mich nochmal fragen nach Equip oder selber im Arsenal moeli eingeben).

Ich habe zudem auch noch ein einigermaßen gutes PvP gear.

Bei Raids habe ich immer Flask/Elexier/Tränke/Gold zum reparieren und Zeit dabei. Abgesehen davon besitze ich natürlich Ts² + headset. (Ventrilo auch vorhanden).

Ich heale mit Grid² habe auch noch andere Addons wie Omen, DBM etc. drauf. Ich heile hauptsächlich mit Hotkeys.

Raidzeiten:

Ich bin fasst jeden Tag online meistens so ab 15Uhr bis 23Uhr ca. nicht immer durchgehend, aber sagen wir es mal so ich verbringe eine Menge Zeit mit WoW. Am Wochenende kann es aujch mal 3Uhr Nachts werden.

Eines solltet ihr noch wissen, den Priester spiele ich jetz rest als Main seit sich meine alte Gide aufgelöst hat vor ca. 2-3 Wochen. Jedoch beherrsche ich meinen Priester sehr gut, zu 70er Zeiten habe ich auch mit ihm Bt/Mh geheilt also der Patch mit Sunwell rauskam habe ich eine Wow pause gemacht und konnte daher dort keine Erfahrung sammeln jedoch wear ich mit dem WotLK Release mal drinne. Mit meinem alten Main hatte ich alles clear. Mit dem Priester habe ich jetz Naxx clear, obsi jedoch nur mit 2 adds , malygos clear und ulduar bis zum 2ten boss. Jedoch habe ich mit meinem Krieger schon die ersten 3 Bosse gelegt, doch überden will ich garnicht reden da ich ihn jetz sowieso überhaupt net mehr spiele weil er keinen Spaß macht und niemand krieger braucht.

Zu Mir:

Ich heisse Leo bin 17 Jahre alt und wohne in Westfalen, ich Besuche derzeit die 11Klasse auf einem Gymnasium und wenn ich mal nicht WoW zocke, bin ich mit Freunden unterwegs oder mache andere private Sachen :>.

Ich weiss nicht ob ich alles erwähnt habe, falls ihr noch irgendwelche wichtigen Fragen habt die ihr unbedingt von mir beantworten haben wollt dann kontaktiert mich doch einfach inGame auf Rexxar oder am besten noch hier in dem Forum . Eine schnelle Antwort wäre mir recht hoffentlich auch eine positive da ich mit Ulduar richtig durchstarten will .

Mfg Leo(Moeli)
leo

Re: Bewerbung Priest

Beitragvon Endrith » Mi 22. Apr 2009, 18:23

Guten Tag Leo, vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie intern besprechen und geben dir dann Bescheid.

mit freundlichen Grüßen
Endrith
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Re: Bewerbung Priest

Beitragvon Hurykai » Mi 22. Apr 2009, 20:35

Hallo Leo
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und müssen dich leider ablehen.
Viel Spaß noch in der beeindruckenden World of Warcraft.

/closed
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Zurück zu Bewerbungen