mein Name ist Robert(oder auch Rob), ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Momentan bin ich Schüler und hab nen Nebenjob als Kassierer den ich aber sobald ich was finde durch was besseres austauschen werde

Ich möchte mich hiermit offiziel bei euch bewerben da ich momentan Gildenlos bin und nach einer guten Raidgilde suche. Dabei kommt es mir vorallem darauf an den kontent zu sehen, ihn zu clearen, abzufarmen und sich auf den nächsten vorzubereiten. Welchen meiner Chars ich dazu nutze ist dabei belanglos.
Meine Gildenlosigkeit beruht darauf das ich einen guten Raid suche und mir SoT dies nicht mehr bieten konnte und auch nichts in Aussicht war.
Raidsupport dürft ihr von mir erwarten indem ich gerne gebrauchte Skillungen spiele (Bis ich dafür annähernd eq habe jedoch kein shadow!)
Meine Onlinezeiten sind:
Wochentags: 17-24h(gelegentlich muss ich arbeiten wo ich die zeiten aber 2 wochen vorher erfahre)
Freitags meistens auch Zeit da Samstag morgens häufig am arbeiten-.-^
Wochenende: Samstag nur von etwa 16-18 Uhr online und Sonntag normalerweise ganztägig bis 24h
Meine Raiderfahrung ist hier sicher auch nicht fehl am Platz:
Classic:Alles bis auf Naxx und AQ40 bis Huhuran
BC:Sunwell leider praktisch nie gesehen und Kael und Vashj standen noch.
WotLK:Alles auser Sarth 3drakes, ulduar 10er bis Fraya, Hodir und so stehen noch:(
Farmbereitschaft für Flask, Bufffood, Ressigear ist da und wird auch gemacht.
TS vorhanden, VT ebenso (ohne jegliche ip)
Und damit zocke ich

AMD Athlon 3000+
1048Ram
Sapphiron 1950+ pro
Dann mal zu meinen Chars:
Magier:
Raid DPS~4-5k (kanns leider rein schätzen da ich lange nicht mehr mit mage geraidet habe)
Spiel ich seit mitte BC jedoch hatte ich ende Classic bereits einen den ich bis kurz vor Mitte BC gespielt habe.
Priester:
Spiel ich erst seit etwa 1-2 Monaten jedoch meiner Meinung nach ebensogut wie den Mage Den Priester bekam ich von einem guten Kumpel der wow gequittet hat mit WotLK und ihn mir gab(bin unglaublich levelscheu). Sons of Hodir werden grade noch gepusht. Mh und oh sind noch nicht ideal da in der kurzen Zeit kein Droppglück

Berufe sind Tailoring(425);Herbalism(450);Alchemy(450);Inscription(450);Kochen(450);Angeln(450);First Aid(450 beim Mage - Priest noch in Arbeit)
Mein Eq sollte top enchantet sein, spätestens bis zum nächsten Raid.
Ich würde mich, wie jeder andere auch

Mit freundlichen Grüßen
Robert