[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung eines combat Schurken

Bewerbung eines combat Schurken

Bewerbung eines combat Schurken

Beitragvon Ladic » Mi 29. Apr 2009, 21:50

Hy erstma zusammen :
Habe im Forum auf wow Europe gelesen das ihr noch rogues sucht :
Ohne langes gerede gleich ma zu den Fakten:

Ein wenig zu mir :
Name : Patrick Vietz
Hobbies : Wow /Fitnesstudio
Job: Atm studium als Mediendesigner

so Ig:
Charname : Ladic
Rasse/ Klasse : Nightelf Rogue
BergBau: 450/450
Inschriften.: 450/450
Daten : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... on&n=Ladic
Habe noch gear fuer mehr hit. Aber so wie es atm is meiner Meinung sehr gut

Raiderfahrung :
Wow Classic : ZG / Aq20/ Mc / bwl / Aq40 und Naxx clear
BC: kara / gruul / maggi/ Ssc/ Tk/ Bt / MH / SWP Clear
In Wotlk : Naxx/ Malygos/ archa /Satha +3d Clear/ ulduar 12 /14 (hab bei meinem kumpel bisher immer zugeschaut und als sein retri gespielt, kenne jede takke bis yogg in und auswendig)

Bischen was zu mir :
Bin ein relatiev relaxter mensch der zu viel zeit für wow hat :D. Dazu noch ein sehr spassfreudiger und Hilfsbereiter Mensch, der gern den ein oder anderen misst mit macht.
Naja ich behersche meine Klasse sehr gut und nehme trotzdem gerne tips und tricks entgegen. War mit meinem Schurke Season3 und 4 Gladi... naja nichts besonderes als SP combo :D....

Jaaa war ne Zeit lang inaktiv da ich einen schweren autounfall hatte und deswegen atm auch gildenlos da stehe.
Da meien alte gilde nun mit 4 Schurken bestückt ist und ich dort kein platz mehr finden konnte, dann meinte ich, "gut dann probierst du es woanderst" und da kommt ihr ins spiel.
Euere Seite und euer Forum post hat mir ganz gut gefallen und dacht ich mir bewerbst dich dort und startest dort dein comeback.

Würde mich über ne Rückmeldung freun Mfg Patrick / Ladic

ps: Und nehmt mir meine rechtschreibeschwäche nicht böse ;)
Ladic

Re: Bewerbung eines combat Schurken

Beitragvon Andromath » Mi 29. Apr 2009, 23:16

Alter Wein und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.

Geheiligt sei die Pfalz!

Danke für die Bewerbung.
Wir werden diese intern besprechen.
Grüße.
every rap is prayer
Andromath
Tutor

Klasse: Magier

Re: Bewerbung eines combat Schurken

Beitragvon Kurayami » So 3. Mai 2009, 14:06

Hallo, sobald unser Schurkenkundige wieder verfügbar ist, würden wir uns gern mit dir im Ventrilo unterhalten.
Terminabsprache folgt (aber innerhalb dieser Woche)
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen