Hey Sargas,
Charaktername: Azorah
Charakterklasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Bisherige Gilden: Bellerophon, Whitesharks, Death n Decay
http://armory.wow-europe.com/character- ... s&n=Azorah
Falls das PvP equipt noch angezeigt werden sollte, dann sprecht mich bitte ingame an

Mein Jäger ist Zurzeit MM geskillt (siehe Armory falls es in ferner Zukunft wieder funktionieren sollte >_>). Es wäre sehr erfreulich wenn ich diese Skillung beibehalten dürfte, da ich mich bereits sehr gut damit angefreundet hab

Raiderfahrung:
Zu Classic Zeiten sogut wie alle Instanzen gesehen und auch geleert bis auf Bwl, AQ, Naxx leider nicht komplett.
Zu BC habe ich mich ebenfalls dem Raiden gewidmet. Alles gecleart außer SW bis Felmyst.
Zum Ende von BC habe ich aufgrund RL-probleme (die sich auch auf die Spielweise meines Hunter abgesetzt haben) eine halbjährige Pause eingelegt was zu folge hatte das ich erst spät mit dem neuen Addon angefangen habe. Jedoch hab ich mich um Equipment bemüht und auch viel geraidet um nun auf einen relativ guten Standart zu spielen

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marco ich bin 18 jahre alt
komme aus Andernach (nähe Koblenz)
Ich besuche die 11 Stufe eines Gymnasiums. Jedoch ist dazu zu sagen das ich keinerlei Klausuren in den nächsten Monaten schreibe somit habe ich genug Freizeit um die Raidtermine einzuhalten
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich spiele schon seit ca. 3 1/2 Jahren WoW, bin somit ein sehr erfahrener Spieler.beherrsche meinen Jäger gut. Desweiteren bin ich kein gefürchteter Bewegungslegastheniker

Und zu guter letzt die Frage warum ich speziell zu euch möchte.
Ich würde gerne zu Sargas, da ich seitdem ich beschlossen habe World of Warcraft zu spielen mich stets aufs raiden spezialisiert habe. Das sollte sich auch mit WotLk nicht ändern. Und da meine voherigen Gilden aufgrund mangelnder Interesse nicht aktiv raideten, habe ich beschlossen, mich nach einer aktiven und erfolgreichen Gilde umzuschauen und nun schreib ich eine Bewerbung um einen Gildenplatz bei euch zu ergattern.

Ich würde mich auf eine schnelle und positive Rückmeldung freuen.

So Far
Azorah (Marco)