mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch für Raid und Gilde bewerben.
Zu meiner Wenigkeit

Ich heiße Marlon, bin 18 Jahre alt und Wohne in (der Kulturhauptstadt 2010

Ich bin seit ca 1 Jahr glücklich Vergeben was aber kein Problem darstellen sollte da meine Freundin auch WoW spielt.
Ich besuche zurzeit das Berufskollege um in naher Zukunft mein Fachabitur zu erwerben.
Hobbys: Neben meiner Freundin

Ok jetzt hör ich auf mit dem drumrum gerede...

Zu meinem Charackter:
Mein Charackter heißt: Phoenixx
Ist: Männlicher Nachtelf
Geskillt: Survival...umskillen wäre kein Problem da ich schon alle 3 Skillungen oftmals gespielt habe
und bin natürlich Lvl 80

Zu meinem Equip: Es könnte auf jeden fall um einiges besser sein, da ich 2 monate nicht aktiv raiden konnte hing ich im equipmäßigem hinter her dadurch auch gildenkick . Hier mein amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &gn=scisco
Besuchte Gilden: Ich bin eigentlich ein sesshafter Mensch und so verbrachte ich meine gesamte Zeit in der Gilde Bellerophon.

Raiderfahrungen:
Zur Classic zeiten war ich leider noch zu low um zu raiden:(
Bc-Zeit: In der Bc Zeit habe ich viel geraidet und dazu noch erfolgreich
---> Kara clear
--->Gruul, Maggi clear
--->SSC und FDS clear
--->MH clear
--->BT 6/9
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ihr solltet mich aufnehmen weil ich ein sehr offner und lustiger Mensch ist der viel Spaß daran hat mit Erfolg zu raiden.
Ich denke ich kann meinen Jäger ziemlich gut spielen(sagen alle denken sich jetzt die meisten) da ich jetzt schon einige Zeit lang in der Welt von WoW rumrenne und viel Erfahrung gesammelt habe. AUßerdem wenn Kritik an mir auszustezen ist höre ich aufmerksam zu und versuche die Tipps umzusetzen und es zu ändern damit es beim nächsten mal Optimal läuft. Wenn ich fragen habe oder hilfe braucht versuche ich mich zu angaieren um demjenigen oder mir weiterzhelfen.
Ich weiß dies ist eine Typische einschleim Bewerbung aber ich hab versucht mich sogut wie möglich darzustellen und freue mich auf eine schnelle Antwort .
Mit freundlichen grüßen Phoenixx aka Marlon