[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Jäger Bewerbung

Jäger Bewerbung

Jäger Bewerbung

Beitragvon Phoenixxderhunter » Mi 1. Jul 2009, 02:23

Seid gegrüßt,
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch für Raid und Gilde bewerben.

Zu meiner Wenigkeit :) :
Ich heiße Marlon, bin 18 Jahre alt und Wohne in (der Kulturhauptstadt 2010 :-0 ) Essen.
Ich bin seit ca 1 Jahr glücklich Vergeben was aber kein Problem darstellen sollte da meine Freundin auch WoW spielt.
Ich besuche zurzeit das Berufskollege um in naher Zukunft mein Fachabitur zu erwerben.
Hobbys: Neben meiner Freundin :wink gehe ich gerne mit meinen Freunden feiern,Fußball spielen oder verbringe meine Zeit beim WoW spielen.

Ok jetzt hör ich auf mit dem drumrum gerede... :-0

Zu meinem Charackter:
Mein Charackter heißt: Phoenixx
Ist: Männlicher Nachtelf
Geskillt: Survival...umskillen wäre kein Problem da ich schon alle 3 Skillungen oftmals gespielt habe
und bin natürlich Lvl 80 :D
Zu meinem Equip: Es könnte auf jeden fall um einiges besser sein, da ich 2 monate nicht aktiv raiden konnte hing ich im equipmäßigem hinter her dadurch auch gildenkick . Hier mein amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &gn=scisco

Besuchte Gilden: Ich bin eigentlich ein sesshafter Mensch und so verbrachte ich meine gesamte Zeit in der Gilde Bellerophon.:D

Raiderfahrungen:
Zur Classic zeiten war ich leider noch zu low um zu raiden:(
Bc-Zeit: In der Bc Zeit habe ich viel geraidet und dazu noch erfolgreich
---> Kara clear
--->Gruul, Maggi clear
--->SSC und FDS clear
--->MH clear
--->BT 6/9

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ihr solltet mich aufnehmen weil ich ein sehr offner und lustiger Mensch ist der viel Spaß daran hat mit Erfolg zu raiden.
Ich denke ich kann meinen Jäger ziemlich gut spielen(sagen alle denken sich jetzt die meisten) da ich jetzt schon einige Zeit lang in der Welt von WoW rumrenne und viel Erfahrung gesammelt habe. AUßerdem wenn Kritik an mir auszustezen ist höre ich aufmerksam zu und versuche die Tipps umzusetzen und es zu ändern damit es beim nächsten mal Optimal läuft. Wenn ich fragen habe oder hilfe braucht versuche ich mich zu angaieren um demjenigen oder mir weiterzhelfen.

Ich weiß dies ist eine Typische einschleim Bewerbung aber ich hab versucht mich sogut wie möglich darzustellen und freue mich auf eine schnelle Antwort .

Mit freundlichen grüßen Phoenixx aka Marlon :wink
Phoenixxderhunter

Re: Jäger Bewerbung

Beitragvon Endrith » Mi 1. Jul 2009, 02:33

Danke für deine Bewerbung, sie wird intern von uns besprochen.

mit freundlichem Gruß: Variel
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Re: Jäger Bewerbung

Beitragvon Endrith » Sa 4. Jul 2009, 17:24

Hallo Phoenixx, ich muss dir hiermit leider eine Absage erteilen, Gründe hierfür sind fehlendes Gear, schlechte/falsche Sockel, schlechte/falsche Verzauberungen und die Tatsache, dass wir an Hardmodes arbeiten wollen, und in einer solchen Zeit ist uns das Ausstatten einer Equipbasis bei Testraidern nicht möglich.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Weg in der World of Warcraft und eine gute Raidgilde, in der du dich einfinden kannst.

Variel
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen