Tankadin Bewerbung

Tankadin Bewerbung

Beitragvon Daedelos » Di 7. Jul 2009, 21:40

Person: Ich heisse Claudio komme aus der Schweiz und bin 16Jahre alt

Char : Mein char heisst Daedelos ist Paladin und ist Tank geskillt (0/64/7). Er ist Tank geskillt weil ich Healen dumm
finde (nix gegen Healer:P) und ein Vergelter nicht mehr spass macht nach den ganzen Patches.

Clear : Jo also Classic lange her alles clear. In BC hab ich alles ausser Sunwell da war ich in der falschen Gilde. In WotLK hab ich auch alles clear bis auf Ulduar (in ulduar 10 die ersten 3 bosse down).

Gilden: Ich war bei vielen kP mehr bei welchen die letzten waren The Sacred Legion , Deathwing , Nekromongas und vor nem Monat noch bei Bellerophon da ich aber nen Monat pause gemacht habe wegen abschlussprüfungen wurde ich gekickt.

Sargas: Also ich möchte gerne zu euch weil ihr so wie ich gehört habe eine disziplinierte jedoch auch lustige und
freundliche Gilde seit die etwas erreicht und nicht lange rum gimpt =).

Online: Also unter der Woche abends von frühstens 19:00-24:00 und weekend unterschiedlich bei schlechtem Wetter
wenn ich aufstehe bis 24:00+ bei schönem Wetter (18:00+ - 24:00+) genau kann ich es nicht sagen.

Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Daedelos

------> Freue mich auf eure Antwort MFG: Daedelos (Claudio)
Daedelos

Re: Tankadin Bewerbung

Beitragvon Shae » Di 7. Jul 2009, 22:44

Schöne Bewerbung.
Nozdormu --> Hasserfüllt
Argert Dawn --> Wohlwollend
Hydraxianer --> Neutral

Sicher dass du alles clear hattest?
Naja ich glaubs dir trotzdem.
Shae
Member

Beitragvon Felyndiira » Di 7. Jul 2009, 22:51

Hallo Claudio.

Ich muss dir leider eine Absage erteilen, da mir deine Skillung und Glyphenwahl zeigt, dass du dich in keinster Weise mit deinem Specc auseinandergesetzt hast.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Klasse: Paladin

Beitragvon Daedelos » Mi 8. Jul 2009, 23:02

Ich hatte natürlich nicht mit dem char alles clear sow wie im bc ich hatte ne zwischenzeit aufgehört mit wow und wieder angefangen den alten acc verkauft. =)
Daedelos

Zurück zu Bewerbungen