Auf die Empfehlung eines Freundes bewerbe ich mich bei mal euch.
Ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt und studiere Physik in Braunschweig. Ich habe letzte Woche meine Klausuren hinter mich gebracht und habe nun dank Vorlesungsfreier Zeit sehr viel Zeit in der ich wahrscheinlich ziemlich viel WoW spielen werde ^^
Ich spiele eine Schurkin namens Abely auf Level 80 und habe zu BC Zeiten einen 70er Druiden auf einem anderen Server gehabt. Mir gefällt einfach die Idee des Schurken und gerade das PVP mit diesem.
Ich spiele mit meinem Mitbewohner (Mage) regelmäßig Arena, wobei er erst seit ein paar Tagen Level 80 ist und unser Erfolg deswegen nicht soo hoch ist ^^
Über diesen Mitbewohner, kenne ich auch den Hannes (Estocal) der im Moment in eurer Gilde ist und auf dem letzten Geburtstag bei uns in der WG mitgefeiert hat.
Außerdem geh ich natürlich gerne raiden (im Moment Verstümmeln Skillung) was einer der Hauptgründe ist warum ich eine Gilde suche. In meiner jetzigen Gilde (selbstgegründet ^^) sind nur 2 meiner 3 Mitbewohner und deren und meine Twinks, sowie ein paar Leute die nur ziemlich selten online kommen. Zum Raiden reicht das also eher nicht. Raiderfahrung habe ich in diversen Randomraids gesammelt. Zu BC Zeiten war ich auch in keiner größeren Raidgilde aber hab oft an teilweise auch recht guten Random Raids teilgenommen

In Ulduar war ich bis jetzt bis Thorim / Hodir dabei und habe auch schon die T7.5 Hose, Ulduar Schultern und die Wurfwaffe vom Flammenleviathan. Die Schultern und die Hose trage ich im Moment im PVE noch nicht, da der Setbonus des T7er Sets mehr bringt. Zu meinem restlichen Equip mal der Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Abely
Berufe: Inschriftenkunde / Kräuter sowie Angeln und Erste Hilfe auf 450 (Kochen erst 443 aber das sollte die nächsten Tage auch vorran gehen)
Mikrofon und Sprechbereitschaft sind natürlich auch vorhanden. Und ich weiß natürlich auch wann man mal lieber schweigen sollte

Nur mit dem DKP System kenn ich mich bis jetzt noch nicht aus, aber ich denke das sollte kein Problem sein

Würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid geben könntet wie ihr euch entschieden habt. Falls mein Schurke mal nicht online ist kann es auch sein dass gerade mit dem Druiden Twink (Feo) spiele.