[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - DMG DK Bewerbung

DMG DK Bewerbung

DMG DK Bewerbung

Beitragvon Unholyworld » Mo 29. Jun 2009, 02:36

Hallo Gilde Sargas hiermit Bewerbe ich mich bei euch und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Zu mir und RL:

Ich heiße Alex, bin 20 jahre alt.Ich wohne in nähe Freiburg und bin ein gelernter NFZ-Mechatroniker(Elektriker). Meine Hobbis sind WoW,Fittness und Poker. Ich hab eine Freundin die sich jedoch nicht negativ auf meine wow-Onlinezeiten auswirkt

WoW story:

Ich bin in WoW seit Sommer 2005 dabei. Ich spielte damals Krieger und bis zur BC zeit war ich auf den Server Dethecus.Ich war in einer aktiven und erfolgreichen Raidgilde.Wir hatten MC,BWL, Aq40 clear und hatten auch naxx40 bissle gerockt allerdings nicht gecleart.
Mit dem Anfang von BC, haben viele leute aufgehört zu spielen und leider hat sich unsere gilde aufgelöst.Da viele aus der Gilde aufgehört hatten zu spielen und darunter auch meine RL-Freunde entschloss ich ebenfalls aufzuhören. Durch den Anfang von Wrath of the Lichking wurde mein WoW Geist wieder erweckt.Ich fing einen Dk an zu spielen auf den Server Dalvengyr, dort war ich in der erfolgreichesten Ally Gilde "Sacrificium" mit der ich yogg saron in 25er legen konnte.Leider bekam ich in der Gilde persöhnliche Probleme und habe sie verlassen. Da es auch die einzigste Ally Gilde auf den Server war die erfolgreich raiden konnte habe ich den Server verlassen. Durch eine Blitzreaktion bin ich dann auf Eredar gelandet und mich der Raidgilde "Ad Luna" angeschlossen. Ich habe mit "Ad Luna" Ulduar25 geraidet und 2Hardmodes geschaft. Warum will ich also die Gilde und den Server verlassen? Ganz einfach. Wir haben in der Gilde 7 dmg DKs die raidaktiv sind und man kann nur 1-2mal in der Woche mitraiden damit es für jeden gerecht ist..mir gefehlt es nicht weil ich 100% aktiv bin und 100% leistung mitbringe, darum will ich auch vernünftig raiden.

Charakter:

Charakter Name: Unholyworld
Klasse: Deathknight
Rasse: Zwerg
Skillung: 51/0/20 oder 17/51/3
Twinks: Holy Priest(80), MS Warri(80)
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nholyworld
Aktueller Server: Eredar
Spielzeiten: 15.30uhr-open end
Warum ich der richtige bin?: Ich bin Raidfähig/aktiv,behersche meine Klasse, ich bin einer der skill und movement hat dazu noch hilfsbereit und freundlich ist.
Wie komm ich zu euch?: Ich suchte in Foren eine zu mir passende Gilde und ich durfte feststellen das ihr wahrscheinlich das seit was ich suche und ich stellte fest das ihr noch einen DK brauchen könntet.
meine Erwartungen an euch: Einen Oldschooler eine Chance zu geben wieder erfolgreich und vernünftig raiden zu können und Spaß am Spiel zu haben.
Was bringe ich mit: Teamgeist, Ausdauer, Flexibilität,Toleranz,Geduld etcetara...!
Wie ist die DPS?: Ich mache im Normalfall bei Flickwerkbossen um die 6k DPS und bei Satharion 3Ds 10er nukerun 7-8k DPS mit gutem Lineup
Okey soviel zu mir und meinem Charakter

PS: Der Servertransfer würde sofort bei einer Zustimmung von euch folgen
LG Alex
Zuletzt geändert von Unholyworld am Di 30. Jun 2009, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Unholyworld

Re: DMG DK Bewerbung

Beitragvon Endrith » Mo 29. Jun 2009, 17:55

Vielen Dank für deine Bewerbung, sie wird intern besprochen und ich werde dir in den nächsten Tagen unsere Entscheidung nennen.

mit freundlichem Gruß: Variel/Kronar
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Beitragvon Endrith » Sa 4. Jul 2009, 17:28

Hi Alex, ich würde mich gerne mit dir im VT (Ventrilo ist unser Standart Voicechat Programm) unterhalten, dir ein paar Fragen stellen und ein paar Informationen von dir erhalten, schreib doch bitte hier in den Thread, ob es dir am Dienstag Abend möglich wäre (18-19 Uhr).
Ausweichtermin hiefür wäre auch der Donnerstag (18-19 Uhr).
Sollten dir die Zeiten nicht passen, sag mir wann du Zeit hast.

Variel/Kronar
Endrith
Tutor

Mainchar:

Beitragvon Endrith » Mo 13. Jul 2009, 17:58

Du hast Zeit, dich bis Mittwoch mit mir in Verbindung zu setzen, habe ich dann über keinem Weg eine Nachricht von dir erhalten, sehe ich die Bewerbung als nicht mehr gültig.
Endrith
Tutor

Mainchar:

Beitragvon Steeldawn » Di 14. Jul 2009, 15:53

nt
You're in Ashby's world now - drink the fuck up!
Steeldawn
Fanboy

Klasse: Todesritter

Beitragvon Endrith » Mi 15. Jul 2009, 23:47

closed
Endrith
Tutor

Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen