Bewerbung - Hunter

Bewerbung - Hunter

Beitragvon Vyranos » So 21. Sep 2008, 21:37

Hallo liebe Sargas Familie :)

in Hinblick auf das Addon würde ich mich gerne bei euch bewerben, da ich mir sicher bin, dass man mit dieser Gilde und der Leitung sehr viel erreichen kann. Von Natur her kann ich auch nicht anders, als nach dem Maximalen zu streben, casual gaming ist einfach nichts für mich. Da ich jedoch zwischenzeitlich eine kleine WoW Pause einlegen musste, hab ich sehr interessante Teile vom TBC Content verpasst, was bei WotLK natürlich nicht sein soll. Einige von euch kennen mich sicherlich noch aus älteren Sargas Zeiten. Im Augenblick versuche ich natürlich möglichst viel nachzuholen und mein Equip entsprechend aufzubessern, um möglichst schnell das neue lvl cap im Addon erreichen und dann voll in Instanzen durchstarten zu können.

Meine Raiderfahrung stützt sich auf WoW seit release bis heute, folglich sind Konzentration über längere Zeit, sowie auch frustrierende wipestunden für mich kein Problem und eher herausfordernd als demotivierend. Zwischen den raids vertreibe ich mir die Zeit natürlich auch gerne mit PvP, wobei meine Skillung immer die sein wird, die dem Raid am nützlichsten ist.

Mein RL Char ist 22 Jahre und macht zur Zeit seine Ausbildung als Hotelfachman an der Ostsee in Heringsdorf, hat mehr int als agi, ist aber kein Gnom.

kurz um:

- 22 Jahre
- lvl 70 NE Hunter
- sehr viel Raiderfahrung
- Mining / Jewelcrafting 375
- süchtig

Mfg rzr .
Vyranos

Klasse: Jäger

Re: Bewerbung - Hunter

Beitragvon Hurykai » So 21. Sep 2008, 21:45

need razor! einen echten sargasianen! auch ich dich damals gekickt habe mit den worten das du ein dummer hurensohn bist! dir zu verzeihen war das beste was ich machen konnte <3
- skilled
- motiviert
- und verdammt nerdig
- (inzwischen sogar menschlich ein richtig feiner kerl)

inv plxplx
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Re: Bewerbung - Hunter

Beitragvon Vyranos » Di 23. Sep 2008, 13:15

*träne aus den augen wisch*
Vyranos

Klasse: Jäger

Zurück zu Bewerbungen