[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung - Schamane

Bewerbung - Schamane

Bewerbung - Schamane

Beitragvon Stormstrîke » Di 23. Sep 2008, 16:29

Hi Leute,

hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme in eurer Gilde um vor dem Addon nochmal durchzustarten und es den Nay-Sayern ala "hat eh keinen Sinn mehr" oder "mit wotlk wird T6 eh gedisst" zu zeigen.

Meine WoW-Laufbahn begann vor über 3 Jahren auf dem Server Frostmourne mit einem Orc Krieger, welchen ich recht schnell auf 60 levelte und auch in eine erfolgreiche Gilde kam. Zusammen clearte man MC, BWL, AQ40 bis Cthun und Naxxramas bis Sapphiron. Das ging in BC auch ca so weiter, Kara war schnell durch, Gruul und Maggi lagen wenige Wochen später. Dann ging es natürlich mit SSC und TK weiter. Nunja und da begann der Abstieg. SSC war nach einiger Zeit zwar clear und in TK fielen Lootreaver und Solaria, welcher da noch nicht derbst gernervt wurde, recht schnell, doch spätestens als wir bei Kael Thas angekommen waren, liefen wir gegen eine Mauer. Ich weiß jetzt nicht mehr wieso und was die genauen Gründe waren, aber wir wipeten bei ihm ca 7-8 Wochen lang. Irgendwann kamen keine Anmeldungen mehr, es wurden zwar vorübergehend andere Leute eingeladen aber das brachte alles nichts um am Ende löste sich die Gilde auf und die meisten Spieler verteilten sich auf anderer Server oder in andere Gilden. Nun, mir war das alles nichts und ich fing hier auf dem Server an, einen Schami zu spielen da ich hier ein paar alte Kumpels noch hatte und wir zusammen was machen wollten.

Im Dezember '07 erstellte ich also einen Draenei Schamanen names Stormstrîke. Voller Elan levelte ich ihn schnell auf 70 da ich ja schon einen 70er Hordenschamane hatte und die Vorteile eines gut gespielten Schamanen zu schätzen wusste. Ich kam bei Fîdelity rein da meine Kumpels in dieser Gilde waren und sah dies als guten ersten Anhaltspunkt. Ich deckte mich recht schnell mit Kara- und Heroic Equip ein und irgendwann wurde mir Fîdelity zu "langweilig" weil bis dato nur Lootreaver und Lurker down waren und ich kam in Fanatix rein da ich von ihnen geworben wurde. Da raidete ich 2 mal BT und MH mit, doch lustigerweise wurde es den Leitern von Fanatix hier zu langweilig und sie transten weg und lösten die Gilde auf womit ich wieder gildenlos war. Etwas frustriert natürlich kam ich wieder bei Fîdelity unter und blieb da auch wieder ca 3-4 Monate bis es mir allerdings zu blöd wurde weil es nich voran ging und redete mit Bekannten hier und bewarb mich dann bei Point of Honor. Da kam ich als Healschamane unter und polierte mein healequip auf, was bisher auf der Bank vergammelte, da ich nur Ele und Melee aktiv gespielt hatte. Doch ich brachte es leider nur bis zu einem Proberaid, da POH jetzt inaktiv ist und nicht mehr raidet. Das war natürlich nicht der Sinn der Sache und nun suche ich mir eine neue Raidgilde.

Ich denke, und hab auch schon von anderen Leuten gehört, dass ich meinen Schamanen entsprechend gut spielen kann, doch ich suche eine Verbindung, die bis wotlk erhalten bleibt, damit man da auch von Anfang an gleich was reissen kann.

Zu meinem equip:

Meine bevorzugte Skillung ist Elementar, da habe ich auch das beste equip. 1 T6 Teil, ca 1030 spelldmg und 34% crit unbuffed.
Mein Meleequip ist auch mehr als BT rdy mit ca 1650 ap, >100 hit, 31% crit und den beiden Markenfaustwaffen.
Bei meinem healequip, was wie gesagt erst seit kurzem näherer Betrachtung unterzogen wurde, komme ich auf 2030 plusheal mit ca 200 manareg beim casten. (Hab die Daten jetzt nichtmehr genau im Kopf).

Arsenallink würde nicht viel bringen, da ich oft pvp equip anhab und auch manchmal wegen irgendwas respecce und deshalb immer mal verschiedene Sets anhabe.

Aber hier trotzdem:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... tr%C3%AEke

Zu meiner Person:

Mein Name ist Peter, ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 5. Semester in Mittweida (liegt nahe Chemnitz).

Meine Raidzeiten:

Ich habe in der Woche so gut wie jeden Tag Zeit abends, falls nichts dazwischenkommt wie etwa irgendne wichtige Party oder All you can eat bei Burger King. oO Die Wochenenden, also Freitags und Samstags hab ich selten Zeit da ich dann meistens zurück nach Dresden fahre, da da noch meine Eltern und andere Kumpels sind mit denen ich oft was am Wochenende mache.

Ich gehe natürlich motiviert zu jedem Raid mit dem Vorhaben, 100% zu bringen und komme immer mit ausreichend Pots, Flasks und Bufffood.

So, ich denke das war erstmal genug von meiner Seite, es wäre schon eine Antwort von eurer Seite zu hören. :)
Stormstrîke
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Re: Bewerbung - Schamane

Beitragvon Don » Di 23. Sep 2008, 16:56

Wir werden vor dem Addon nichtmehr wirklich aktiv große Sachen raiden :>
Sacrifice yourself, as its all whats left!
Don
Council

Klasse: Krieger
Mainchar:

Re: Bewerbung - Schamane

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 19:31

Wir werden vor dem Addon nicht mehr progressiv raiden
und für die Zeit dannach sind wir gut mit Eleshamys besetzt
daher muss ich dich ablehnen.
Sollte sich was ändern meld ich mich bei dir
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen