Hiermit möchte ich mich "offiziell" bei euch bewerben ! Zu meiner Person is folgendes zu sagen : Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen kleinsten Bundesland , dem Saarland. Zu meinen Hobbys : Bin oft und gerne mit Freunden im Kino , geh sehr gerne Bowlen und ansonsten widme ich meine Freizeit dem Zocken oder anderen tollen Dingen die kleine Jungs so machen

Zur Geschichte meiner WoW Laufbahn : Ich spiele Wow schon fast seit Release. Hab zu Anfang nen Krieger gespielt mit dem ich auch mehr wie 1 Jahr Raidaktiv war ( Die zeit der Arbeitslosigkeit ) xD Zwischen durch hab ich so ziemlich alles als Twink mal gespielt. Bei Burning Crusade Release hab ich dann erstmal aufgehört mit spielen , hab dann aber nach einiger Zeit nen Schurken auf 70 gebracht mit dem ich dann auch meine Zeit größtenteils verbracht hab ! Seit ungefähr nem 1/4 jahr is meine wahl dann doch auf paladin gefallen weils eine schöne recht vielseitige Klasse is die im dmg ziemlich rockt , ein guter tank is und auch passabel heilen kann

Der Paladin :
Name : Nooz
Rasse : Mensch
Playtime : 61Tage
Skillung : Zum leveln natürlich Retri und ab 80 dann sofort Holy

Grund warum ich zu Sargas will : Da ich in Burning Crusade wegen Gildenmangel und Zeitknappheit ( kann atm in der woche maximal 3 mal raiden

Wer mehr zu meiner Person,dem Char oder sonstiges wissen will kann ruhig fragen !
So weit so gut hiermit würd ich dann mal sagen wars das mit meiner Bewerbung , ich hoffe sie entspricht wenigstens etwas euren Erwartungen ( mit dem Warlock kann ich net mithalten xD ) !
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Kevin