Bewerbung für Sargas als Holy Pala ( 80 )

Bewerbung für Sargas als Holy Pala ( 80 )

Beitragvon Anterusox » Do 20. Nov 2008, 03:38

Hallo Sargas

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben .

Erst mal zu mir : Ich heiße Manuel werde bald 24 und komm aus dem schönem Bayern :)

als Beruf übe ich Fluggerätemechaniker bei Airbus aus was mir sehr Spaß macht.

Neben WoW gibts natürlich auch andere viele Dinge die mir sehr Spaß machen , wie z.B. Freundin und Kumpels durch Kneipen und Discos schleifen , Auto tunen und fahren xD und viele andere Games wie CSS HL² HdRSuM usw.

Ich spiele seit 3 Jahren WoW und hab so ziehmlich alles gesehen bis auf sunwell ^^

Als Klasse spiele ich einen Level 80 Holy Pala namens Anterusox , einen Ms -Warri names Blackphoenix und einen Schurken namens Aména ;) alle haben ausreichendes PvE u. PvP gear … ( gear ist ja mom nicht mehr interressant)

Warum ich zu euch will ?

Ganz einfach . Ihr seit ne fähige Gilde mit viel Humor und nette Member und seit stehts dahinter erfolgreich weiterzukommen . Zudem kenn ich viele eure Member durch gemeinsame Innis oder Raids wie zum Beispiel Alandriel ,Estocal uvm .

Mein “werdegang” ;) Zu WoW anfang war ich bei Protectors of Fear (theéd) , Veroniba , Leichenkeller , Gods of WarCraft (meine eigene Gilde NonBC zeiten 230 Member…) und seitdem her jetzt über 2 Jahre bei Phoenix .

Die Teilnahme an Raids betragt bei mir trotz Schichtarbeit (früh-spat) meist über 80 % daher sehe ich mich sehr aktive und zuverlässig .

Teamspeak , Addons und viele weitere wichtige Dinge ist alles vorhanden.

So , Ich würde mich über einen Invite bei Euch sehr freuen damit wir in WotLK voll durchstarten können xD

Hoffentlich bis bald

MfG Manuel

Ps.: Eure Hp gefällt mir echt sehr gut ;)
Anterusox

Re: Bewerbung für Sargas als Holy Pala ( 80 )

Beitragvon Strato » Fr 21. Nov 2008, 21:18

Hi

wäre nett von dir uns noch mitzuteilen was du schon so an inis gesehen hast zwecks Einschätzung im Sinne von schweren encountern usw
Ansonsten werden wir deine Bewerbung intern besprechen bite gedulde dich noch ein bisschen

So long Strato
Strato

Beitragvon Anterusox » Sa 22. Nov 2008, 00:20

Servus

Kara , Za , BT , FDS , MAG Clear ... Hyal bis 4 sunwell leider nix ^^ und jetzt in Wotlk bis auf 2 Heroics alle gemacht ;)

MfG

Manuel
Anterusox

Beitragvon Anterusox » Sa 22. Nov 2008, 22:47

Hiho

Nun es tut mir leid aber ich habe in zwischenzeit eine Gilde gefunden ^^ daher mach ich die bewerbung rückgängig ! wünsch euch viel Erfolg und Spaß . Hoffe ihr seid mir nicht Böse und wir gehen trotzdem noch gemeinsam innis usw ;)
Bis dann Ante
Anterusox

Zurück zu Bewerbungen