Ne Warlock Bewerbung unso!

Ne Warlock Bewerbung unso!

Beitragvon Gandi » Mi 26. Nov 2008, 22:04

Hi @ Sargas!

Hiermit möchte ich mich gerne bei Sargas bewerben!

Da mir nahe gelegt wurde, dass eine Bewerbung eventuell erfolg haben könnte, da ihr noch Warlocks sucht, dachte ich mir ich versuche es einfach mal :rolleyes

Erstmal etwas zu mir: Mein Name ist Stefan, ich komme aus Wuppertal und bin am 3.5.1986 geboren, also 22 Jahre alt.
Ich arbeite beim Goldenen M, ja bei Mc Donalds, da wo ihr gerne essen geht (und bei der Monopoly aktion eh nix gewinnt :lol: )

Nun mal ein paar Fakten zu meinem Charakter:

Charname: Gandeh
Rasse: Gnom
Skillung: Momentan Caster Support für Hero Inis 0-53-18
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Gandeh
Berufe: Kräuterkunde 450/450 & Juwelenschleifen 430/450 dazu noch Kochen 425/450

Mein Charakter ist ein BC char, deshalb hab ich auch nicht wirklich Pre-BC erfahrungen was die Raidinstanzen dort betrifft.

BC Raiderfahrung (falls das überhaupt noch wen juckt):
Kara: Clear
ZA: Clear
Gruul: Glaub da war ich einmal, clear :o
Maggi: Never ever seen :p
SSC: Clear
TK: 3/4 Kael leider nie gesehen
MH: Clear
BT: Clear
SW: 3/6

Wotlk Raiderfahrung:
Archavon hab ich schon gegankt
Ansonsten: Nüscht, wegen weil schon länger keine Gilde unso :wink

Wenn ich nicht Arbeiten oder gelegentlich an Wochenenden mal einen saufen bin, dann bin ich für gewöhnlich immer Online.

Meine letzte Gilde war Faithful, bin kurz vor der auflösung dazu gekommen. Bin dann irgendwann auch raus und seit dem Gildenlos.

Warum Sargas?
Nun ich habe mich für eine Bewerbung bei euch entschieden, weil ich gern mit den Leuten zusammen raiden und was erreichen möchte, die ich schon ewig kenne (Candrá & Morlsche) und natürlich auch Oli, den ich auch schon n bissl kenne =) ansonsten kenn ich halt hier und da bestimmt noch wen von euch :geek

Natürlich ist es für mich selbstverständlich, für Raids immer genug Flasks/ Pots/ Buff Food Und sogar Seelensplitter zu haben. :lol:

Sollte ich aufgenommen werden, ist es für mich natürlich klar, dass ich umskillen werde, auf eine "Raid effektivere" Skillung.

So das wars von mir, ich hoffe mal das ich nichts wichtiges vergessen habe, wenn doch steh ich gern für eventuelle rückfragen eurerseits zur verfügung.

Mfg Gandeh
† Rest in Peace Lego † 15.5.89 - 29.7.09 Es war einfach viel zu früh......
I'll miss you <3 and hope One day in Heaven we'll see us again....
Gandi
Member

Re: Ne Warlock Bewerbung unso!

Beitragvon Arsimortalis » Do 27. Nov 2008, 14:19

Wann bist du denn immer genau Online?

Anzumerken ist das ich vor kurzem bei meiner Bewerbung auch geschrieben hatte das ich oft On bin, wurde dann das selbe gefragt wie du nun von mir :).
Arsimortalis

Re: Ne Warlock Bewerbung unso!

Beitragvon Gandi » Do 27. Nov 2008, 15:04

Wann ich genau Online bin is ne schwere Frage ^^
Keine ahnung, bis Montag noch so ziemlich immer, bis aufn paar stunden schlaf und zwischendurch mal dies und das erledigen. Danach geht das arbeiten wieder los und ich muss gucken, weil jede Woche der Plan anders ist. Aber im normal fall hab ich immer Schichten von 6-14.30 , 9-17 oder 10-18 gehabt.
Und bin dann direkt danach wenn ich nach hause komm Online bis ich Schlafen gehe, was sich nach meinen Arbeitszeiten richtet. D.h. sollte ich um 6 müssen, bin ich nachm raid im Bettchen :geek
† Rest in Peace Lego † 15.5.89 - 29.7.09 Es war einfach viel zu früh......
I'll miss you <3 and hope One day in Heaven we'll see us again....
Gandi
Member

Zurück zu Bewerbungen