[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung-Deathdudu/Duduhealer

Bewerbung-Deathdudu/Duduhealer

Bewerbung-Deathdudu/Duduhealer

Beitragvon Deathdudu » Sa 29. Nov 2008, 23:48

Hallo Sargas

Ich bin Geroen,bin 17 jahre jung komm aus Radevormwald (nähe Wuppertal).Meine vorlieben sind Wow, Fußball und paintball.Ich bin humorvoll kann aber auch ernst sein und mich konzentrieren sehr sogar da mein ergeiz stark ist etwas was ich nciht schaffe mache ich solan

Eure Gilde ist einfach die Elite auf diesem realm man hört von eurem großartigen zusammenspiel und eurer Humovollen art...das war grund genug für mich mich bei euch zu bewerben.

Nun zu meinem Char er heißt Deathdudu lvl 80 versteht sich,er ist Healgeskillt (möchte auch Heal bleiben ist aber anpassbar). naja da meine Gilde nicht so der burner ist und vieles vernachlässigt kommt man nicht voran deshalb habe ich i-mom 1,3 k zaubermacht und 163 manaregg,aber ich denke da ich meine Klasse beherrsche werde ich das schnell hinkriegen.
Ich war am anfang bei Tsaitschen eine lvl Gilde und dannach bei Fire and Ice.

Ich spiele seit anfang Bc (Intensiv)

Raiderfahrungen habe ich in jeder Instanz bis auf Sunwell !

Wie gesagt mein euip ist i-mom noch nix besonderes soll aber was besonderes werden !!!
Naja die entscheidung zu euch zukommen ist gekommen weil man viel von eurer hamma Art hört euren krassen erfolgen.

Warum ich der richtige bin?
Ich will in diesem spiel was erreichen und gleichzeitig spaß dabei haben, das ist hier beides vorhanden(vorhanden hört sich ein bissel untertrieben an, in übermaßen=) das finde ich ja so hamma) ausserdem stimmen die Raidzeiten die ich zu 99,9991 % erfüllen werde/kann !.

Ich habe noch nie eine solche Bewerbung geschrieben und hoffe es ist ausreichend..am besten gut =)

Ich hoffe auf einen guten bescheid und würde mich megafreuen wenn es klappen würde=)

und wenn ja Let´s rock!!!!! :ugeek
Deathdudu

Re: Bewerbung-Deathdudu/Duduhealer

Beitragvon Endrith » So 30. Nov 2008, 00:56

Ich denke, es wäre auf jeden Fall ein Vorteil, ungefähre Onlinezeiten zu nennen, schaden kann es jedenfalls nicht.
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Beitragvon Deathdudu » So 30. Nov 2008, 01:47

Ok ehm ich mache die Schul weiter und bin deshalb bin ich an folgenden tagen:
Montags:14-24Uhr
Dienstags:13-24Uhr
Mittwochs:13-24Uhr
Donnerstags:20-1/2Uhr<---arbeiten
Freitags:das kommt drauf an wenn was wichtiges ansteht oder so dann bin ich denn ganzen tag online
Samstags:14-2Uhr
Sonntag:14-24Uhr

Soo das sind so die aktuellen zeiten die ich online bin.
Deathdudu

Beitragvon Mirey » So 30. Nov 2008, 16:33

Druiden, die sich selbst "Dudu" nennen, machen mir angst. :/
Mirey
Fan-Gnom-Druidin

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Deathdudu » So 30. Nov 2008, 17:17

Hmmm naja du musst ja auch vor "dudus" angst haben :P
Deathdudu

Beitragvon Mirey » So 30. Nov 2008, 17:26

Dann hätte ich ja Ewigkeiten selbst vor mir angst haben müssen. :/
Mirey
Fan-Gnom-Druidin

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Deathdudu » So 30. Nov 2008, 17:30

ach dudus rulez...ist die geilste Klasse ever würde nie was anderes zocken =)
Deathdudu

Beitragvon Mumphy » Sa 6. Dez 2008, 17:11

abgelehnt
Equip, Enchants, Sockelung, Skillung und andere Punkte entsprechen nicht unseren Vorstellungen.
Mumphy
Tutor

Klasse: Druide
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen