bewerbung von holypala und healdudu zusammen

bewerbung von holypala und healdudu zusammen

Beitragvon headles » Sa 6. Dez 2008, 18:40

Hallo Sargas Team

So nun erstmal über mich ich Bin Philip , 16 Jahre alt und komme aus Oldenburg dieses in der nähe von Bremen liegt. Ich gehe in die 10te Klasse und geh dann weiter mache dann bald mein Abi. Ich bin immer Nett, kann Kritick ab und probier sie immer umzusetzen und habe immer viel spass beim spielen und raiden. Ich bin viel on und kann dadurch viel am equip basteln so das alles gut zusammen passt. Also die Raidzeiten bei euch sind mal optimal bin immer zuverlässig und halte das was ich sage immer ein.
So nun erstmal über mich ich Bin Claas , 16 Jahre alt und komme aus Oldenburg dieses in der nähe von Bremen liegt. Ich gehe in die 10te Klasse und geh dann weiter machen dann bald mein Abi. Ich bin immer Nett, kann Kritick ab und probier sie immer umzusetzen und habe immer viel spass beim spielen und raiden. Ich bin viel on und kann dadurch viel am equip basteln so das alles gut zusammen passt. Also die Raidzeiten bei euch sind mal optimal bin immer zuverlässig und halte das was ich sage immer ein.

Ich Spiele schon seit etwa 2 ½ Jahren World of Warcraft.
Ich Spiele einen Level 80 Paladin der Name is Headles. Normalerweise bin ich Heiler aber wenn es notwendig ist skill ich auch das was benötigt wird =) , nun möchte ich mich wie das jeder WoW Spieler so Möchte weiterbilden , viel Raiden und alles geben damit die Gilde und die Verschiedenen Spieler die mit einem alles geben immer wieder neue sachen Erblicken und Erklimen.

Ich Spiele schon seit etwa realise World of Warcraft.
Ich Spiele einen Level 80 Driden der Name is Noretos. Normalerweise bin ich Heiler aber wenn es notwendig ist skill ich auch das was benötigt wird =) , nun möchte ich mich wie das jeder WoW Spieler so Möchte weiterbilden , viel Raiden und alles geben damit die Gilde und die Verschiedenen Spieler die mit einem alles geben immer wieder neue sachen Erblicken und Erklimen.

Arenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Headles
Arenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Noretos
Das Equip ist schon Inordnung wird aba weiter verbessert damit ich etwas dazu bei tragen kann das die Gilde im Content weiter kommt. Dieses tu ich in 10ern und Heros.

Wie ich auf Sargasl kam!

wir suchten nach einer neuen Raidgilde guckten und kam dann mit einem Healschamie von euch ins gespräch der mir sagte das noch healpala und healdudus gesucht werden, dachten wir uns bewerben wir uns mal um einen netten raidplatz zu bekommen =).
wir haben uns eine ganze Zeit lang unterhalten mit strato und molsche wodraufhin die beide sagten das wir uns mal Bewerben sollten^^.
was wir wie man sieht auch sofort getan haben.

Was wir euch Bieten!

Geben in den Raids 110 %
Zuverlässigkeit (in allem Raids und auch so)
Buffood,Tränke etc. ist Natürlich selbstverständlich
Online zeiten unbegrenzt
Pünktlichkeit
einfach ein WoW spieler mit Herz
und eine erreichbarkeit durch einen von beiden kriegt man den andern^^

Was ich schon alles Geraidet habe!

Tbc:
Kara (Clear)
Gruul (Clear)
Magi (Clear)
Auge (Clear)
SSc (Clear)
Hyail (Clear)
Bt (Clear)
Sunwell (erster boss)
Archavons kammer (Clear)
Obsidansanktum (Clear)
Naxxramas norm. (ca 5. Bosse )

wir Hoffen das Beste!

Mit freundlichen Grüßen

Philip/headles
Claas/noretos
headles

Re: bewerbung von holypala und healdudu zusammen

Beitragvon Strato » So 7. Dez 2008, 15:17

Hallo ihr 2

wir werden eure Bewerbung intern besprechen geduldet euch solang

MFg Strato
Strato

Beitragvon headles » So 7. Dez 2008, 17:18

ok wunderbar hoffen kommt nur gutes zurück =)
was ich noch sagen wollte wegen naxx das ist jetzt bis auf die letzen 3 clear von uns also somit noch mehr erfahrung gewonnen und das equip steigert sich auch wieder. sollten die sachen nicht enchantet gesockelt seien in der nächsten zeit geschieht das acuh ejdenfall noch =)

mfg headles /noretos
headles

Beitragvon Hurykai » Mo 8. Dez 2008, 11:18

Man sollte meinen Oldenburg mit seinen 159.563 Einwohner ist groß genug um nicht extra erwähnen zu müssen das es in der Nähe von Bremen liegt xD
So entschuldigtden Spam und viel Glück euch beiden bei eurer Bewerbung!

p.s. ich komme aus dem gott verdammten und verlassenen emsland!
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Beitragvon headles » Mo 8. Dez 2008, 16:28

xD das ja ma nen netter spam..... ^^ ach das emsland ist doch ganz schön soweit =)

headles
headles

Zurück zu Bewerbungen