[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Hunter Hirôka

Bewerbung Hunter Hirôka

Bewerbung Hunter Hirôka

Beitragvon Hirôka » Do 4. Dez 2008, 23:28

Hey Sargas,

Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Hunter bei euch bewerben,

zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian (Basti) bin 18jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz(RLP)
Ich bin noch in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (auch gas–wasser-scheiße genannt^^)
Meine Hobbys : Fußball, WoW, Freunde
Ich bin: nett ,zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit

Zu meinem Char Ingame:
Ich Spiele einen 80er Hunter namens Hirôka, der Atm auf Beastmaster (51/20/00) geskillt ist. Würde aber bei bedarf auch umskillen.
Über Farmbereitschaft sowie ausreichend Tränke, Flask, Bufffood, Raidbereitschaft, Pünktlichkeit brauchen Wir gar nicht zureden ich sehe das bei mir, als
Selbstverständlich an.

Raiderfahrung vor wotlk:
Bt: außer Illidan
MH: außer Endboss
SSC: außer Endboss
FDS: außer Endboss
Gruul: Clear
Maggi: Clear
Kara: Clear

Raidzeiten:
sind von 18uhr-23uhr ,bin eigentlich jeden tag online außer Freitags und Samstags.

Meine Berufe:
Kürschnerei und Verzauberungskunst

Zu meinem Equipment:
kann atm leider kein armory link posten die Seite funzt net reiche ihn aber auf bedarf sofort nach!

Warum ich zu euch möchte?:
Ich bin auf der suche nach einer netten und erfolgreichen Gilde.

Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin:
Ihr seit eine ziemlich gute und erfolgreiche gilde und das bleibt auf dem Server natürlich nicht unbemerkt

Was ich Euch biete:
Ich komme zuverlässig, gut vorbereitet und motiviert zum Raid, ich Ziehe erst ein Item an wenn es Komplett ist sprich: Vz und Gesockelt..
(was eig. Instant der Fall ist nach dem Raid)...Gestehe meine Fehler ein und kann mit Kritik umgehen.

Was ich von Euch erwarte:
Raidaktivität, Fairness, Netter Umgang (In der Gilde sowie nach Außen) und Erfolge.

Ich würde mich über eine positive antwort sehr freuen;) ...
Wenn ihr fragen habt postet sie oder schreibt mich Ingame an =)

Mit freundlichen Grüßen
Hirôka / Basti
Hirôka

Re: Bewerbung Hunter Hirôka

Beitragvon nair » Fr 5. Dez 2008, 07:18

Hallo Sebastian

Danke für deine Bewerbung, wir werden sie intern Bersprechen und ich melde mich dann bei dir. Danke für deine Geduld

Mfg Nair
nair
Fanboy

Beitragvon Charrmonia » Fr 5. Dez 2008, 10:57

Lichtzeichen im Straßenverkehr sind
in Mitteleuropa imperativ,
in Südeuropa fakultativ
und im Orient dekorativ.
Charrmonia
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Beitragvon Hirôka » Fr 5. Dez 2008, 16:38

Dankeschön für´s posten hab im moment total probleme mir der WoW Seite.

mfg
Hirôka
Hirôka

Beitragvon nair » Di 9. Dez 2008, 22:28

Ich würde dich bitten dir den Do,11.12.2008 freizuhalten. Wir würden dich gerne zu einem Testraid mitnehmen. Ich werde selber nicht dabei sein, trotzdem ist volle Power gefragt. Am Wochenende oder morgen Mittwoch schau doch bitte mal ob du mich online siehst würd gern paar Worte mit dir Wechseln. Wenn nicht dann am Wochenende.

Hast du Zeit? Dann schreib das bitte hier rein und sei beim Invite um ca 18:30 rdy.

Mit freundlichen Grüßen
Nair
nair
Fanboy

Beitragvon Hirôka » Di 9. Dez 2008, 23:51

Hallo

Vielen dank für die Chance und den Testraid erst einmal klar werde ich vollgas geben will ja schließlich auch zu euch;)
ich bin morgen ab ca 18 uhr online denke man wird sich ingame dann bestimmt sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Hirôka
Hirôka

Beitragvon nair » Sa 13. Dez 2008, 21:15

Abgelehnt

Grund Ingame besprochen. Wünsch dir dennoch viel Glück bei deiner weiteren Suche

Mit freundlichen Grüßen
Nair
nair
Fanboy

Zurück zu Bewerbungen