Hi Sargas ,
meine Name ist Marco. Ich wohne in Nürnberg bin 16 Jahre (hoffe das ist kein Problem ^^) und gehe noch zur Schule.
In meiner Freizeit spiele ich neben WoW noch Fußball und treff mich mit Freunden usw...
Char:
Ich spiele leider erst seid 1 3/4 Jahr ^^. Als ich mit ihm angefangen hab spielte ich noch Verstärker jedoch skillte ich ihn dann auf Resto um, da mir das Heilen einfach mehr Spaß gemacht hat .
Also erst nach start von TBC und konnte den Anfang nicht so ganz mitbekommen. Habe in der Zeit in ca. 25 Tagen mit einem Freund zusammen von 1-70 gelevelt und wollte sofort danach sofort mit Raiden beginnen, jedoch hat das nicht so gut geklappt es hat ein paar Gildenwechsel gebraucht bis das ich eine passende Gilde gefunden habe. Die hat aber auch nur eher Cusal geraidet und war dann erst Juni diesen Jahres mit Bt fertig. Das war glaub ich auch ein Grund warum sich die Gilde aufgelöst hat. Danach bin ich von dem Realm Wrathbringer nach Antonidas gewechselt, zu der Gilde Pantheôn. Mit der habe ich noch vor dem Patch 3.0 Sunwell gecleart.
Zu WotLK gibt es jetz Probleme mit der Gilde: z.B: Ich werde nun beleidigt dafür das ich ein Fehler gemacht habe (das lag daran das ich den Boss noch nicht kannte und auch nach Fragen keine Bosserklärung oder ein paar Hinweise... )
Naja zum Content den ich mit der Gilde geamcht habe :
10er Naxx: Clear 25er: Thaddius Saphiron Kel´thuzad
10er Sartharion:- 25er: Clear mit 2 Drakes beim Bosskampf
10er Malygos:- 25er: Clear^^
Zu meinem Equip... Also die 2 T6 Teile habe ich noch wegen den Bonus an, da dieser wie ich gemerkt habe ziemlich viel bringt. Der Stab ist eigentlich nicht schlecht (auch nicht für Schamanen^^) natürlich versuch ich etwas besseres zu bekommen dafür fehlt mir noch eine passende Off-Hand.
Im Raid benutz ich folgende Addons: Bartender, Grid, Quartz, Recount, Deadly Boss Mods, Omen . Welche ich auch immer auf neusten Stand halte.
Ich hab mir eure Raidzeiten angeschaut. Die passen mir eigentlich sehr gut wobei ich nur 3-4 Tage die Woche mitraiden könnte.
Bei den Raids selber bin ich immer 110% Konzentriert und habe immer die nötigsten Bufffood, Elexiere und Manapots.
Warum ihr ?
Ich suche eine Gilde die mich nicht nach ein paar Tagen wieder rausschmeißt weil ich etwas falsch gemacht habe, sondern auch etwas Sicherheit habe was einen Raidplatz betrifft und ein Realm wechsle nicht umsonst war.
Weil ich eine Gilde suche die ca. auf dem gleichen Progress Stand ist wie ich und auch gute Vorraussetzungen für den weiteren Content hat und eine Gilde mit der man auch Spaß haben kann. Was ich bei meiner letzten Gilde vermisst habe...
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomm bald eine Rückmeldung von euch^^.
Marco