[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Schurke

Bewerbung Schurke

Bewerbung Schurke

Beitragvon Cotton » Do 1. Jan 2009, 19:21

Hallo Liebe Sargas Leute ,

hiermit bewerbe ich mich um den freien Platz als Schurke in eurer Raid Gilde. (Cottonmouth)

Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ottonmouth

Kurz zu meinem Char , ich spiele den Schurken schon seid wow classic zeiten unter anderem auch ein bisschen pvp gemacht Rang 13 etc .
Habe raid erfahrung von Mc bis Naxx40er (classic wow) , in Bc von ssc/tk bis Bt/Hyial und jetzt in wotlk von Naxx über Saphiron bis zu Malygos ( da leider nur 10ner).

Ich war mit dem Schurken für kurze zeit zwichen Bc und Wotlk auf einem anderen server (pve) mit rl Freunden daddeln , bin jetzt aber wieder zurück gekommen und würde gern wieder gut im pve geschehen auf dem server mitmischen.

Jetzt zu der Person vor dem Pc , mein name ist Eric , ich bin 22 Jahre alt , komme aus Mannheim und mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Außer mit zocken halte ich mich noch mit Besuchen im Fitness Studio fit.

Natürlich besitze ich ein Mikrofon und auch den Willen dies zu benutzen , pots , entchants , Buffmöglichkeiten gehören für mich zu einer pve gilde bzw zu einem raid dazu wie Chicken Nuggets und Süßsauersoße/BBQ.

Würde von mir selbst auch sagen das ich Zuverlässig bin und ein Konzentriertes und Umgängliches Verhalten habe , aber schreiben kann ich ja viel :P , herraus finden könnt das nur ihr .

Meine Online Zeiten sind :

Mo-Do: 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag : ab 15 uhr
So: wie gewünscht
Sa: wie gewünscht

Ich hoffe ich konnte alle eure fragen damit abdecken , würde mich über eine Antwort freuen , stehe natürlich auch gern ingame für fragen bereit , danke lg Eric. :chuck
Cotton

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Sinnor » Fr 2. Jan 2009, 00:52

Ja neeeeed Eric aka Shabba aka Cottonmouth !!!

Wär auf jedenfall eine Bereicherung für den Raid.
War damals mit ihm zu Beginn von BC in SoE und da ham wir Kara und SSC gerockt und pve technisch is immer alles top gewesen.

Und mit 10er Erfahrung sind die neuen Inis ja auch kein Prob.
Sinnor

Beitragvon Kayya » Fr 2. Jan 2009, 04:30

Geh nochma wo ninja'n und dich umbennen hf eric vllt wirste ja aufgenommen

not.
Bild
Kayya
Fanboy

Klasse: Magier
Mainchar:

Beitragvon Shadowflower » So 4. Jan 2009, 13:59

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nachdem wir sie intern besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen dich nicht aufzunehmen.

MfG Shadowflower

/closed
For my there's no tomorrow, for me there's no today
My work is done, I will walk away...
Shadowflower
Fanboy

Klasse: Schurke
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen