Bewerbung Schurke

Bewerbung Schurke

Beitragvon Nolaine » Mi 14. Jan 2009, 23:58

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Schurke für eure Gilde bewerben!

Zunächst ein paar Informationen über mein Charakter:

Name: Nolaine
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf

Skillung: Kampf Skillung 51/13/7

Mein Equip:
->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Nolaine

Hier einige Daten :
- Ap: 3189
- Hit: 339
- Crit: 29,03%
Die Werte können sich ein wenig verändern, je nachdem welches Item ich gerade trage.

Raiderfahrung:
Pre Bc MC,BWL,AQ40,Naxx (3 wings)
BC Kara,Gruul,SSC,TK,Hyjal,BT,Sunwell (Sunwell bis KJ Prepatch)
Allerdings mit meinem Früheren Main Priester worauf ich etwas später eingehen werde.

Woltk:
10er: Naxx clear, Sartharion clear, Malygos Clear
25er: Naxx 3 wings, Sartharion clear

Doch warum möchte ich zu Euch?
Tja Ich suche Spass am Spiel, bedeutet für mich Spass am raiden, den Content zu Gesicht bekommen und zu meistern sowie mit anderen fähigen Leuten zu spielen. Ihr seid eine Gilde die mit Ehrgeiz den Content bestreitet . Daran will ich teilhaben und natürlich auch dazu beitragen das es auch so bleibt. Da ich in BC Mit meinem Priester Dîvâ
-->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=D%C3%AEv%C3%A2
in einer der Top Gilden von Azshara gespielt habe (Oblivion)und mit dem Addon nach Theradras gekommen bin wegen ein paar RL Freunden die bei RoN Spielen vermisse ich nun aber das richtige Raiden .Da ich herausforderungen im Spiel suche und es mir ohne diese keinen Spass macht.

Über mich:
Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW . In meiner Freizeit bin ich eigentlich meistens am Zocken, oder Samstags im Feiern , oder unternehme was mit meinen Freunden. Zurzeit bin ich Zivildienstleistender Zuvor habe ich meine Ausbildung zum Technischen Zeichner abgeschlossen und die Fachoberschule besucht und dort mein Abi nachzuholen. Falls noch Fragen bezüglich meiner Person bestehen, fragt einfach.

Welche zwei Charaktereigenschaften beschreiben dich am besten?
Ehrgeizig und Hilfsbereit

Moto:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte man den Kopf net hängen lassen. ;p

(De-)Motivation im Spiel:
Ich mag die Warcraft Geschichte sehr und freue mich somit immer auf nen Content der aus der Geschichte hervorgeht.

Allgemeine Vorraussetzungen:
Ich habe keine probleme damit mir Bufffood/flask zu farmen und scheue keine Repkosten. Zweifel nie an der Raidleitung und erarbeite mir selbstverständlich die neuen Bosstaktiken. Skillung ist ebenfalls selbstverständlich eine PvE skillung und ich bin ein sehr teamfähiger Spieler und konzentriere mich stets auf den Raid.

-> Addons:
Addons wie Omen,Big Wigs und Ora2 sind für mich selbstverständlich. Ich benutze noch weiter Addons wie Wim, Grid, Recount, Xperl.

-> Teamspeak:
Teamspeak und Headset sind vorhanden.

Raidzeiten/Ziele:
Ich bin die Woche jeden Tag von zirka 17-00 Uhr Online wenn nichts besonderes ansteht und strebe eine Raidanmeldung von 85-95% an.

Erwartungen an die Gilde:
Ich erwarte eine Harmonische und gegliederte Raid Gemeinschaft.

Ich hoffe auf eine positive Nachricht und verbleibe.

Mit freundlichen grüßen,
Matze
Nolaine

Zurück zu Bewerbungen