[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Schurke

Bewerbung Schurke

Bewerbung Schurke

Beitragvon Noxton » Mi 18. Feb 2009, 10:53

Hallo Sargas !

Hiermit möchte ich mich mit folgenden Daten bei eurer Gilde bewerben:

Zur Person:

Name: Karl
Land: Österreich
Ausbildung: Ökoenergietechniker & Maturant
Beruf (derzeit): Soldat - Bundesheer

-

Char:

Name: Noxton
Klasse: Schurke
Skillung: Mutilate 50 / 14 / 7
Warum diese Skillung - Bin mit dem Resultat an DMG und Gameplay zufrieden und beherrsche die Rotation.

-

Absolvierte Raidinstanzen:

Classic:
MC (Clear)
BWL (Clear)
AQ 20 (Clear)
AQ 40 (Clear)

BC:
SSC (Clear)
TK (Clear)
BT (Clear)

Wotlk:
Naxx 10er (Clear)
Naxx 25er (Reingeschnuppert)
Obsi und Co mit Random

-

Bisherige Gilden:
Classic: Reunited (top damals)

-

Warum zu Sargas?
Suche dringend nach einer Erfolgreichen Raidgilde, da ich mit den letzten 3 Gilden pech hatt (meinten Sie stellen eine 25er Raidgrp auf, funzte aber nicht).
Habe euren Thread im WoW Forum gelesen und bin überzeugt Top Spieler hier antreffen zu können.

-

Onlinezeiten:
Auf bedarf ständig ..
Ansonsten:
Mo - Do: 16:30 - Open End
Fr: 16:00 - Open End
Sa + So: Online ;)
Hinzufügen möchte ich bei den Raidzeiten, das ich ein Spieler bin der Ehrgeizig versucht 100% Raidaktivität zu halten.
Jedoch werde ich einen Abend (Freitag oder Samstag) für Freunde / Familie benötigen.

-

Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Noxton

-

Sonstiges:
Zur Zeit befindet sich mein Charakter auf dem Server Garrosh, bin bereit bei Aufnahme jederzeit zu Transferieren.
Es wird sicherlich die Frage aufkommen, wie ist es möglich, dass ich Classic Instanzen Clear habe, sie jedoch nicht im Armory finden werden. Dies hat zufolge, dass ich Classic + BC mit meinem HealPriest gespielt habe.
Spiele WoW seit Release, habe jedoch ein halbes Jahr Pause eingelegt (ein halbes Jahr vor Release von Wotlk) und bei Start von Wotlk den Schurken hochgelevlt, der nun mein Main ist.

-

Hoffe ihr könnt euch ein Ordentliches Bild von mir machen.

Hochachtungsvoll

Rogue - Noxton
Noxton

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Noxton » Fr 20. Feb 2009, 09:43

:ugeek
Noxton

Beitragvon Mirey » Fr 20. Feb 2009, 11:56

Ich geb mich nun einfach als Schurken-Leader(lol) aus:

Deine Bewerbung wird bereits, intern besprochen!
Bitte gedulde dich ein wenig. :D

(Klingt irgendwie wie "Sprechen sie nach dem Piepston.")
Mirey
Fan-Gnom-Druidin

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Noxton » Fr 20. Feb 2009, 12:38

Danke für die Nachricht !

mfg Noxton
Noxton

Beitragvon Kurayami » So 22. Feb 2009, 21:10

Es tut uns leid dir mitzuteilen, dass wir nicht so ganz überzeugt sind und von daher werden wir deine Bewerbung ablehnen.
/closed
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen