ich bin Maik, 17 Jahre alt und komme aus einem Dorf, das zwischen Münster und Bielefeld liegt. Meine Hobbys sind Computer spielen und Sport.
In World of Warcraft spiele ich einen Level 80 Nachtelf Holy Priester. Ich Spiele WoW schon seit dem Release und habe zu anfang einen Untoten Magier auf Malygos gespielt.
Zu 60iger Zeiten habe ich die MC, Zul Gurub und BWL gecleart.
Meinen Priester spiele ich seit Burning Crusade Release. Anfangs habe ich auf Khaz'goroth gespielt und war dort in einer sehr erfolgreichen Gilde mit der ich alles gecleart habe bis auf Sunwell.
Als dann Wrath of The Lich King released wurde habe ich meinen Priester auf Theradras transferiet um dort eigentlich PvP zu machen, doch PvE macht mir mehr spaß.
Momentan habe ich alle Instanzen gecleart bis auf Satharion 25er mit 3adds und Satharion 10er mit adds.
Ich möchte zu euch da ihr eine gute Gilde seid und ich in World of Warcraft etwas erreichen möchte vor allem in Ulduar. Außerdem habe ich spaß am Spiel und ich kenne Darren im echten leben

Mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A4llchen
Zurzeit bin ich Holy geskillt und mache meine Arbeit eigentlich ganz gut. Wenns sein muss würde ich auch auf Schatten skillen. Mit meinem Schattenequip komme ich auf mein Hitcap und habe etwa 1900 Spelldmg.
Onlinezeiten : Eigentlich immer bis auf Montags und Donnerstags da bin ich erst ab 18 Uhr online. Am Wochenende bin ich auch öfters weg bis auf Sonntags. Bei mir kommt Mami auch nicht um 21uhr rein und sagt das ich den PC ausmachen soll von daher passen mir die Raidzeiten.
Ich habe einen stabilen Rechner und deine 16000er Internet Leitung.
Ich hoffe auf gutes zusammenspiel.
Mit freundlichen Grüßen,
Maik "Reißbällchen" K.