Erstmal zum Rl:
Mein Name ist Daniel W. komme Aus einem kleinen Dorf in der nähe von Bielefeld (Nrw) und bin momentang dabei Abitur zu machen , meine Hobbys sind zoggen,Sport und mit Kollegen abhängen.
Zum Gamerteil:
Habe in den jungen Jahren viel Counterstrike und Wc3 gezoggt , und seit dem Release mit WoW angefangen.
Mein erster Char war ein Troll Magier auf dem Server Dethecus. Mit ihm hab ich Mc,Zg,Bwl gecleart.
Auf 70ziger Zeiten hab ich die t4 inis gecleart und Ssc und Tk unsicher gemacht. Danach wurde mir der Magier öde und ich spielte mir einen Nachtelf Krieger auf Khaz Goroth hoch , mit ihm war ich erfolgreich in Bt und Hyjal unterwegs , leider konnte ich den rest nicht clearen weil ich eine WoW pause hatte. Nach der Pause hab ich mir einene neuen Account geholt mit Wotlk und einen Hexer auf lvl 55 gezoggt um damit meinen Todesritter Aristokrat zu erstellen. Mit ihm hab ich alles clear und Sartharion mit 2 Drachen gelegt... bisher habe ich keine bessere Gilde gefunden um weitere Achivments zu schaffen ( Armory:http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Theradras&n=Aristokrat) , mit meinem Char spiele ich auf Unholy mit ein wenig Blut (auch im Arsenal nachschaubar) , ich spiele mit Blutaura und fahr auf eine Heroicpuppe ca 3400 Dps selfbuffed (Equip siehe arsenal ^^), ähm warum ich so skille weils atm die beste skillung is um dmg zu machen =) . Habe ausserdem noch Tankequip mit dem ich knapp auf 30k life komme und crittimun bin. Auf Theradras war ich bisher in der Gilde The Infinity reloaded ... bin aber rausgegangen , da nen Rl kollege von mir wegen einem komischen Grund gekickt wurde ....
Warum möchte ich zu euch?
-Um den neuen Kontent Uludar kennenzulernen und gute vorraussicht auf viel spaß und guten Zusammenspiel zu bekommen.
-Ausserdem kenn ich den Spieler Darren ausm Rl =)
Ts , Ventrillo besitze ich , kommt ganz drauf an was ihr benutzt =)
Hab einen Stabilen Rechner und eine stabile Internet Leitung , bei der es auch in 25er Raids laggfrei läuft.
Meine Onlinezeiten sind eig soziemlich immer (ausser halt morgens Schule

Naja ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel , falls ich aufgenohmen werd.
Daniel"Aristokrat" W. =)