[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Hunter/Krieger

Bewerbung Hunter/Krieger

Bewerbung Hunter/Krieger

Beitragvon Xiriel » Sa 14. Mär 2009, 23:04

HiHo,
mein Name ist Timur, bin 19 und lebe in Berlin.

Ich möchte mich hiermit als Hunter oder als Krieger bei euch bewerben, da ich beide Klassen sehr gerne und auch gut spiele.

Ich bewerbe mich hier bei Sargas, da ich endlich wieder in eine gute Raidgilde will, bei der man auch später Erfolge erwarten kann. Ich war seit Wotlk nur in der Gilde Killuminati, allerdings hat sich diese vor Kurzem aufgelöst und auch als sie aktiv war, wurde raidtechnisch kaum etwas erreicht.

WoW spiele ich schon, seit dem es draußen ist. Ich war in Classic WoW in der Gilde Sargas, später nach der Fusion mit Bund der Illuminati auch bei Kadgars Erben. In Kadgars Erben hab ich damals meine Beste WoW Zeit verbracht, hab da sehr viele coole Leute kennengelernt und war mit der Gilde in MC, Ony, und BWL. Damals hatte ich ebenfalls einen Nachtelf Hunter names "Hawkéye".
Als dann BC raus kam, war ich hauptsächlich PvP aktiv, hab aber auch jede Woche rnd raids gestartet. Soweit ich mich errinnere war ich noch bei Cataclysm in der BC-Zeit. Besonders nennenswertes hab ich damals allerdings leider nicht erreicht.
Jetzt seit Wotlk war ich nur bei Killuminati und hab mir in der Gilde und vor allem auch durch rnd-Raids Equip besorgt. Ich kenne jede Wotlk ini und hatte sie auch schon durch, bis auf Malygos, da war ich leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren^^.
Ich musste einige Male mit WoW aufhören wegen der Schule etc. und wollte eigentlich nicht mehr anfangen ^^, doch hab trotzdem jedesmal neu angefangen und immer als erstes einen Hunter hochgezockt, da ich auch zu MC-Zeiten Hunter war und diese Klasse einfach nur geil finde. Dementsprechend beherrsche ich meinen Hunter sehr gut und bin ein sehr guter DD. Auch Tankerfahrung habe ich reichlich, in BC war mein Krieger auch Tank und in Wotlk hab ich den Krieger auch nur als Defftank gezockt.
Probleme oder so hab ich auf dem Server nicht, in vielen Gruppen bin ich gern gesehen.
Naja das soll erstmal reichen zu meinem "WoW-Leben"
Kommen wir zu den Chars.

Der weibliche Nachtelf Hunter heißt Xiriel und ist auf Überleben geskillt, da diese Skillung zur Zeit einfach die beste ist um Max. Dps zu erreichen. Die genaue Skillung und das Equip sind im Arsenal dargestellt. Hier der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Xiriel

Der männliche Draenei Krieger heißt Tyrant und ist auf Deff geskillt, da man als Tank eine gewisse Verantwortung in Raids und Gruppen hat und ich auch gerne mal Verantwortung übernehme. Hier der Link zum Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Tyrant

Zu den Onlinezeiten kann ich nur sagen, dass ich Nachmittags immer Zeit habe und die Gildenraidzeiten in der Regel einhalten kann.

Zusammenfassend kann ich nur noch sagen, dass ich ein skilled Spieler bin, der viel Motivation und Raidbereitschaft mitbringt und das Ziel hat, in WoW wieder was zu erreichen.
Das wars dann ersmal von meiner Seite. Falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, zögert nicht mich einfach ingame anzuschreiben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, an einem Testraid teilzunehmen.
MfG Timur
Xiriel

Re: Bewerbung Hunter/Krieger

Beitragvon Hurykai » So 15. Mär 2009, 00:08

huhu timur :D
ich wusste das du wieder kommst! du hättest ja von anfang an dabei sein können bei uns aber warst wie vom erdboden verschwunden!
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Beitragvon Xiriel » So 15. Mär 2009, 00:13

Ajo, hatte zu viel um die Ohren . Naja Abi wenigstens bald geschafft .^^
Xiriel

Beitragvon Mirey » So 15. Mär 2009, 04:19

LOL TIMUR! :O
Mirey
Fan-Gnom-Druidin

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Hurykai » Mo 16. Mär 2009, 18:34

Hab noch ein bisschen Geduld. WIr besprechen deine Bewerbung intern.
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Beitragvon Endrith » So 22. Mär 2009, 19:52

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dir die Chance zu geben, dich im Testraid mit deinem Hunter
unter Beweis zu stellen, dazu bitte ich dich mir über diesen Thread mitzuteilen, zu welchen Zeiten ich dich
zu einem Ventrilogespräch einladen kann, Zeit habe ich:

Heute, Sonntag, 22. März, von 19 Uhr - 20:15 Uhr; ab 23 Uhr
Morgen, Montag, 23. März, ab 16 Uhr - 01:00 Uhr
Übermorgen, Dienstag, 24. März, ab 16:30 Uhr

Ich bitte dich, den Termin zu wählen, den du schnellstmöglich wahrnehmen kannst, da Mittwoch dein Testraid stattfinden wird.
Zu der von dir angegebenen Zeit werde ich dich ingame auf deinem Hunter anschreiben

mit freundlichen Grüßen, Endrith
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Beitragvon Endrith » Mo 23. Mär 2009, 00:36

- Antwort ingame bekommen, Mittwoch Testraid.
/Closed
Wat kost' die Welt? Ich nehm 3!
Endrith
Tutor

Klasse: Jäger
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen