Nun spiele ich doch schon seit Classic Zeiten WoW und habe in dieser Zeit viele Gilden hinter mich lassen müssen....sowohl durch Auflösen als auch durch Unstimmigkeiten und wieder ist es soweit gekommen...leider.Meine derzeitige Gilde Fîdelity ist mit den vergangenen Monaten immer Raidinaktiver geworden wobei ich doch schon zu Beginn viel aktiver hätte sein wollen daher möchte ich mich nun von ihnen trennen.Nun habe ich mich für Sargas entschieden da ich doch schon des öfteren mit Spielern aus dieser Gilde in Raids war und doch sehr beeindruckt war von den höflichen Umgangsformen - dem hohen Niveau des Spielens/Equip - dem Willen etwas zu erreichen (Erfolge-Firstkills- Undying usw.) und würde mich daher gerne in eure Reihen einfügen um ebenfalls Großes zu leisten (hoffentlich klingt das nich zu geschwollen aber es ist nun mal schwer aus zu drücken^^).Mitlerweile bin ich 18 Jahre alt und spiele immer noch mit Leidenschaft meinen Krieger der mein erster Charakter war den ich jemals erstellt hatte und habe im Laufe der Zeit ein meiner Meinung nach sehr gutes Equipment angesammelt und wäre damit auch längst bereit Ulduar aktiv zu bestreiten----( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Sanga ) .Ich habe auch bereits Erfahrung gemacht mit einigen Bossen aus Ulduar 10er (4/13-und manche Tries) und kenne bei den meisten da ich mich vorher immer informiere die Taktiken was den Kampf doch meist sehr erleichtert.Die Vorgängerinstanzen wie Naxx 10/25 Maly 10/25 usw. hatte ich natürlich wie jeder in dieser Zeit alle clear .....wie schwer.....würde mich aber dennoch freuen immer mal wieder eine mit meiner Gilde zu besuchen denn meine Raidzeiten kann ich eigentlich doch sehr frei wählen da ich noch zur Schule gehe und somit doch wesentlich mehr Freiraum besitze als manch anderer.Dennoch habe ich auch ein RL und möchte mir daher das Wochenende Fr-Sa freihalten wenn das nicht bereits eh schon so eingerichtet wurde. Somit möchte ich mich hiermit offiziell bei der Gilde Sargas als Furorkrieger bewerben und würde mich über eine baldige Antwort freuen
Mfg Josef aus dem schönen Bayern ^^