Wie ich im eurem Forum gelesen habe, sucht Ihr noch fähige Damage Dealer, die mit Spass und Ehrgeiz bei der Sache sind.
Nun, hier bin ich.
MeineName ist Tom, ich bin 38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und wohne in Hamburg.
Da mir das Berufsleben zu fad wurde(17 Jahre als Informationselektroniker sind einfach genug), studiere ich jetzt im 5. Semester Elektrotechnik(zur Zeit also im Praxissemester, welches mir die Gelegenheit gib, endlich mal wieder länger zu spielen).
Doch genug über mein Privatleben.
Meine „Spielerfolge“ fangen in der „guten alten Zeit“ an (MC/BWL/AQ40,NAXX…….usw)und Enden beim üblichen NAXX10/25 , MALY10/25, OBSI/10/25,ARCHA10/25.
Alle Instanzen wurde erfolgreich gecleart(ich geb zu, das MC, BWL, AQ40 im 40ziger Content einfach schöner war

Meine Gilden waren Tiocfaih ar La(die mal Nordallianz hießen und die frühere Gilde von Taylr aka Casius(Schwarzer Lotus) war mit der ich übe 1 Jahr unterwegs war).(Zum Release noch auf Frostwolf)

Danach war Scisco mein zu Hause, bis Sirodin die Flucht ergriff und alles in Trümmer in sich zusammen viel.
Mit den verbleibenden Spielern und einem „Insolvenzverwalter“ wollten sich aber keine Erfolge mehr einstellen, so dass auch diese Gilde, wie einst TIOC zerbrach.
Es folgte ein Gastspiel bei Genesis, Gildenloses PVP,6 Monate Horde auf Frostwolf, bis ich wieder bei Sirodins neuer Gilde Essential landetet.
Aber, wie sollte es anders sein, zerbrach auch diese recht erfolgreiche Gilde, durch Sirodins Spielpause.
Mein Char kann unter :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nar%C3%B6k
eingesehen werden.
In der Bank liegt aber noch diverser Kram vom Maly 25 und Obsi 25.
DPS zur Zeit ca. 3200 an Boss-Puppe.
Ich möchte noch erwähnen das Bufffood, Tränke, Eigeninitiative, Team- und Kritikfähigkeit für mich als Spieler selbst verständlich sind.
Falls ihr mich in Game sucht, findet Ihr mich unter RAGNARÖK oder meinem Twink FREMDER.
Mit freundlichsten Grüßen aus dem hohen Nord
Tom aka RAGNARÖK