[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Die erste Bewerbung

Die erste Bewerbung

Die erste Bewerbung

Beitragvon Schamanilein » So 21. Sep 2008, 16:08

So, nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen es mal bei euch zu versuchen.
Wie ist es dazu gekommen?
Seit kurz nach dem Release von BC war ich bei einer Gilde, die sich über Umwege letzendlich zu "Point of Honor" entwickelt hat. Mit dieser Gilde habe ich, angefangen von den ersten Wipes im Schattenlabyrinth über Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC, TK, Hyjal und Black Temple nach und nach alle Instanzen erfolgreich clearen können. (Sunwell nur mal einen Abend den ersten Boss angeschnuppert, 40% oder so). Bis Mitte BT habe ich meinen Deffkrieger "Jonsc" gespielt, ab Bloodboil dann 2 Monate Pause gemacht um danach mit meinem Restoschamanen "Schamanilein" zurückzukommen und den Rest auch noch zu klatschen. Bei fast allen Firstkills ab Attumen habe ich Raidlead gemacht, Bloodboil und RoS (irgendwie noch die anspruchsvollsten in BT) sowie Mother habe ich wie gesagt pausiert.

Während der Zeit in PoH sind einige Spieler zu Faithful und EuS abgewandert, wofür ich ehrlichgesagt einen regelrechten Hass auf diese Gilden hatte. Man equipt Spieler, dann wandern sie ab. Ich denke der Ärger ist nachvollziehbar.
Trotzdem bin ich dabei geblieben, aber irgendwann vergeht einem die Motivation wenn man selbst auf der Stelle tritt, immer wieder den selben Content cleart um Leute zu equipen die sich teilweise nichtmal mit ihren Klassen ausseinandergesetzt haben.

Ich habe nun also schweren Herzens Point of Honor verlassen, um mit Wrath eine eigene Gilde zu gründen. Ich habe einige Personen angesprochen, die auch zugesagt haben, andere wiederrum erzählten mir von diesem Projekt hier. Ich denke der Ansatz ist der selbe, nämlich mit Wrath mal mit guten Leuten die auch dabei bleiben was zu reissen.

Ich bewerbe mich hier allerdings nicht alleine.
Ich habe Spielern die ich kenne und die bereits lange Zeit mit mir zusammen Spielen vorgeschlagen mit dem Addon in meine Gilde zu kommen, viele haben zugesagt und mit diesen Leuten, für die ich mich verbürge, würde ich auch gerne weiter zusammen raiden.

Es liegt also an euch, ich kann euch noch keine genaue Aufstellung der Klassen geben die Interesse haben, ich kann euch nur versichern das ich jeden einzelnen Spieler kenne und für gut befinde, auch wenn jeder, mir inklusive, sicher noch Dinge findet die er verbessern kann. Inwieweit ihr auf meine Meinung wert legt bleibt euch überlassen.

Ich hoffe wir kommen auf einen Nenner und müssen mit Wrath nicht um "Conqueror of Naxxramas" konkurrieren, sondern ihn gemeinsam anstreben. ;)

lg
Jonas aka Schamanilein aka Jonsc
Schamanilein

Re: Die erste Bewerbung

Beitragvon Schamanilein » So 21. Sep 2008, 17:49

*edit*
Zuletzt geändert von Schamanilein am So 21. Sep 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schamanilein

Beitragvon Flauschel » So 21. Sep 2008, 18:36

das ging ja fix oO
me <3 u all, Alkohol Fanboi
Flauschel
Fanboy

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Fail » Mo 22. Sep 2008, 01:00

Irgendwie hab ich dich hier nicht erwartet Jonas
Fail

Beitragvon Schamanilein » Mo 22. Sep 2008, 01:11

Ich auch nicht :P
Aber irgendwie hat mich jeder den ich für ne eigene Gilde angesprochen habe auf dieses Projekt hier verwiesen.
Schamanilein

Zurück zu Bewerbungen