[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Hexenmeister

Bewerbung Hexenmeister

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Prophezy » Mi 24. Jun 2009, 15:46

Guten Tag Sargas Member,

Ich konnte eurem Forumthread entnehmen das ihr noch diverse Damage Dealer sucht und würde mich gerne für einen der zur Verfügung gestellten Plätze bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Jerome, bin 23 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach (NRW), derzeit leite ich eine Firma die sich hauptsächlich mit dem Import und Export von diversen Fahrzeugen beschäftigt. Ich spiele WoW seit Dezember '07 und hatte dabei aber unterschiedliche Phasen(z.b. PvP - 4 Monate) aber auch Pausen. Hobby's sind unter anderem, gerne mal auf Partys gehen, bin am Wochenende meist unterwegs, spiele bei zuviel Zeit und abends gerne mal Pc-Games wie WoW,Wc3 und Fifa09. Auch im Urlaub was gerade zutrifft :). Familienstand ist zum "glück" noch ledig und Kinder habe ich auch keine, was nur mehr Zeit fürs Raiden bietet :P.

Zu meinem Charakter:
- Name: Prophezy
- Klasse: Hexenmeister (Mensch)
- Twinks: Shòrty: Rogue Lvl 70 / Luyviton: Resto Druid Lvl 80 ( full t7 )
- Skillung: 0-40-31 (Hybrid) - Die Skillung pusht Spelldmg und Crit% sehr gut, was wiederrum bei Support Ele/Dudu zum beinahe Dauer-Crit führt und eine hohe Anzahl an DPS und Gesamt Damage zustande kommt. Hohe DPS Zahlen können schnell erreicht und gehalten werden, was durch die Glyphen 'Aderlass' und 'Verbrennen' durch höheres Spelldmg und nochmehr Crit unterstützt wird und meiner Meinung nach leicht zu spielen ist. Destro spiele ich seitdem ich aktiv anfing zu raiden, vorher(vor Wotlk) war ich noch als Shadow WL, "Schattenblitz dauer Spammer", unterwegs wo der Sukkubus getötet werden musste für 10% mehr Shadow dmg.
- Erfolge:
(Classic) AQ-40....
(BC) Kara, BT, Sun, Gruul, Maggi, MH....
(Wotlk) Naxx 10 / 25, Satharion 10 / 25 (3D), Malygos 10 / 25
Beim Release von *Ulduar* musste ich aus privaten und geschäftlichen Gründen das WoW spielen sehr stark einschränken und mich um meinen Beruf kümmern dazu privatlich einiges Regeln.
- Gildenhistory: Schwarzer Lotus (ca. 5 Monate), Bellerophon (1 Monat), Soul of Trust (3 Monate), Sargas(3 Wochen)
- Warum gerade zu euch?:
Ich war schonmal bei Sargas, hieß wohl damals Arsimortalis, jedoch ist das schon viele Monate her, als ich damals bei euch war, war ich noch recht noob und es war gerade beim rauskommen von 3.0 erst für mich klar, das meine Zukunft in Raids stattfinden soll und nicht weiterhin im PvP Bereich. Wo ich kurz nach meiner Bewerbung von euch aufgenommen wurde, 3 Wochen mit vielen in Instanzen war und nach dem ersten Raid recht schlecht dar stand. Damals wurde mir gesagt das ich bitte gehen müsste aufgrund des "lowen" Schadens den ich mache. Was auf die damalige Zeit wohl sehr gut zutraf. Doch ist viel Zeit vergangen seitdem, ich habe viel dazu gelernt, kann meine Klasse spielen und es macht mir Spaß sie zu spielen. Ich nahm mir die Zeit raus und schaute genau nach, auf Internetseiten, div. Foren, auch besprach ich mich mit anderen Hexenmeistern. Fühle mich sicher im Umgang, dazu mecker ich generell nicht und bin auch kein Flameboy. Der Grund warum ich mir vorstellen könnte bei euch zu Raiden ist, z.b., das ihr nach wie vor erfolgreich seid, ihr immer noch geschlossen und konzentriert an die Aufgaben die gestellt werden drangeht. Ich mich nochmal für den schlechten Schaden und die miese Vorstellung von damals revanchieren möchte, zeigen das es auch anders geht. Ich mir vorstellen kann das euer Raidklima immer noch so diszipliniert und angenehm wie damals ist.

Onlinezeiten:
- Unter der Woche: 2-5 Stunden täglich, kommt drauf an wieviel zutun ist.
- Wochenende: Freitags und Samstags Abends raide ich sehr ungerne, es sei denn es geht fix, Sonntags, gerne.
- Sonstiges: Ich bin flexibel und Anpassungsfähig, was Raidzeiten und interne Besprechungen angeht.
Zeitlich gebunden bin ich meist bis 16.00 Uhr oder bis 18.00 Uhr (was ich mir auch einteilen kann)
Eure Raidzeiten stellen im allgemeinen bisher keinerlei Probleme da und würden zeitlich passen.

Amory-Link:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Prophezy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu muss ich wohl sagen:
-Ich bin kein Archievement-Hunter, lediglich jage ich gerne guten Items, verschollenen Rezepten hinterher oder farme wie ein blöder mit meinem Druiden.
- Ich war 2 Monate inaktiv, nachdem ich bei Schwarzer Lotus gekickt worden bin aufgrund von verschiedenen Sachen die ich wohl angeblich gemacht haben soll, was mir völlig unreal/erfunden erschien und ich mich auch nicht dafür rechtfertigen konnte oder jemand aufgrunddessen auf mich zukam. Hinzu kommt, Linklinus kennt die Personen mit denen ich Streit hatte, wobei eine missverstandene 12k DPs Geschichte bis heute noch aufkommt. Dazu durfte ich mir zu der Zeit, bis gestern, die unterschiedlichesten Flames von mehreren Seiten anhören. Für mich ist das vergessen und ich habe auch nicht Lust da ewig drauf weiter rumzureiten, was Link gestern sicherlich gemerkt hat :).

Ich hoffe mal das einige Sachen von damals unter den Teppich gekehrt werden können und ihr mir eventuell ein Proberaid anbieten könnt, wo ich mich nochmal "neu" Vorstellen kann, als Prophezy, nicht Arsimortalis.
Meinungsverschiedenheiten aufgrund meiner Person gab es zum Glück als ich bei euch war, keine. Ich kam sogar gut mit vielen aus.

Die Bewerbung entspricht hoffentlich euren Vorstellungen und ich würde mich über einen eventuellen Proberaidtag echt freuen. Ich hatte zuvor mit einem Offizier inGame gesprochen und wurde dann darum gebeten eine Bewerbung zu schreiben. Wünsch' euch einen schönen Tag,

Gruß

Prophezy
Prophezy

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Kurayami » Do 25. Jun 2009, 10:17

Hi, deine Bewerbung wird intern besprochen
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Beitragvon Baal » Do 25. Jun 2009, 18:32

Auch Soul of Trust wünscht dir hier viel Glück!

Viele Grüße
Baal
Baal

Beitragvon Felyndiira » So 28. Jun 2009, 21:09

Aufgrund unseres massiven Zulaufs heute muss ich dir leider eine Absage erteilen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Klasse: Paladin

Zurück zu Bewerbungen