Hallöchen Sargas !!
Ick möchte mich hiermit mit meiner Laser Eule Terrorkeks bei euch bewerben.
Zu mir:
RL Name: Anne
Skills: Ehrgeizig, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, witzig usw. ^^
Ick spiele WoW seit classic, habe früher Horde gezockt - Shadow Priest lvl 60, Schurke lvl 60,beide jedoch nur im pvp! Ick musste dann mit WoW aufhören weil mein Account gehackt wurde. Nach ca. 6 Monaten WoW Pause hat mich die Sucht doch wieder gepackt und ich hab angefangen auf Theradras zu spielen.
Angefangen mit Raiden hab ich mit meinem Priester (damals Holy) bei Fîdelity, in der ich mir meine ersten Raiderfahrungen sammeln konnte.Ich wechselte dann in die Gilde The Infinity Reloadet, um etwas mehr als nur SSC - Lurker zu sehen... ^^, nachdem dann die Gilde Death n Decay gegründet wurde, stiegen mein Schatz Nêle und icke direkt ein, da viele meiner Kumpels dort gespielt haben. Da hab ich auch den Oli (Hurykai) auf dem TS kennengelernt und den Uwe. Wir hatten viel Spaß zusammen :p Im Moment bin ich bei scisco, weil bei DnD keine Raids mehr laufen, ich jedoch raiden will. Ich bin zwischenzeitlich kurz zu Bellerophon gewechselt, da ich raiden wollte. Jedoch durfte ich meine Druidin nicht spielen, sondern musste meinen Schurken in den Raids zocken. Zu scisco kam ich nur durch nen Kumpel, jedoch fehlen auch hier genug Leute für Raids -.-''
Hab einige Chars im Maximal Lvl. z.B. Meinen Shadow Bebi , den einige kennen z.B.Oli /hurykai (hallo oli <3 ^^), uwe und nen paar andere, meinen Schurken Prínzessin, hab mich aber nach langem hin und her endlich entschieden meine Eule zum Main zu machen! Dann ging allet ratz fatz hab schnell Equip angesammelt und versuche natürlich IMMER das beste aus meinem Chicken herauszu holen. Buffmats, Sockelungen und Verzauberungen sind immer da. Ebenso wie Bufffood, Tränke, Flascs etc.! Ich lege viel Wert darauf aus meinem Char alles rauszukitzeln.
Zu meinem Char:
Name: Terrorkeks
Klasse: Druidin
Hier mal der Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Terrorkeks
Mein Equip ist denke ich noch ausbaufähig und ich arbeite an der 10-Werte- Brustverzauberung.
Ich hab Dual Specc -> Heal.
Hier habe ich t7-t7,5 Equip wer mag kann sich das auch gerne mal an meiner Püppi vorführen lassen.
Jedoch will ich aktiv Eule spielen, soweit es mir bei euch möglich ist, denn als Baum brauch ich noch Übung in den 25er Raids.
Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte endlich mal wieder anständig raiden unter geregelten Verhältnissen, mit zuverlässigen Leuten die sich nicht zu schade sind auch mal bei nem Boss zu wipen...
Sollten von eurer Seite noch Fragen oder Anregungen zu meiner Bewerbung bestehen, könnt mir mich gerne ingame anschreiben. Meistens bin ich auf meiner Eule zu erreichen, ansonsten habt ihr ja oben meine anderen mehr oder weniger aktiven Twinkchars ^^