Nach überarbeitung meines Paladins und weiterbildung meines Wissenshorizont über Tankadin möchte ich mich nochmals bei euch Bewerben weil mir viel an einer guten Gilde liegt.
Person: Ich heisse Claudio komme aus der Schweiz und bin 16Jahre alt
Char : Mein char heisst Daedelos ist Paladin und ist Tank geskillt (0/53/18). Er ist Tank geskillt weil ich Healen dumm
finde (nix gegen Healer:P) und ein Vergelter nicht mehr spass macht nach den ganzen Patches.
Clear : Jo also Classic lange her alles clear. In BC hab ich alles ausser Sunwell da war ich in der falschen Gilde. In WotLK hab ich auch alles clear bis auf Ulduar (in ulduar 10 die ersten 3 bosse down). (Classic und Teile von BC mit einem früheren ACC gecleart. Sprich: ich hab mal aufgehört wow zu zocken Oo =D )
Gilden: Ich war bei vielen kP mehr bei welchen die letzten waren The Sacred Legion , Deathwing , Nekromongas und vor nem Monat noch bei Bellerophon da ich aber nen Monat pause gemacht habe wegen abschlussprüfungen wurde ich gekickt.
Sargas: Also ich möchte gerne zu euch weil ihr so wie ich gehört habe eine disziplinierte jedoch auch lustige und
freundliche Gilde seit die etwas erreicht und nicht lange rum gimpt =).
Online: Also unter der Woche abends von frühstens 19:00-24:00 und weekend unterschiedlich bei schlechtem Wetter
wenn ich aufstehe bis 24:00+ bei schönem Wetter (18:00+ - 24:00+) genau kann ich es nicht sagen.
Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Daedelos
------> Freue mich auf eure Antwort MFG: Daedelos (Claudio)