hiermit möchte ich mich mit meinem Tank Dudu gerne bei Euch bewerben.
Ich heisse Florin und bin 24 Jahre alt.
Char:
Name: Kubbá
Klasse: Druide
Skillung: 0 60 11
Warum der Char mit dieser Skillung? Ich hätte auch gern mit dem Druiden geheilt, gear ist aber viel zu low aber Tank ist wahrscheinlich sowieso meine Bestimmung

Ich habe vor ca. 12 Monaten mit WoW angefangen. Mein erster Char war ein Wl den ich hier auf Theradras bis lvl 50 gespielt habe. Mein Schwager spielt auch auf dem server, der hatte mir damals nie geholfen...war deswegen angepisst und hab mit nem Kumpel auf Un'Goro einen Paladin angefangen. Mit dem Paladin bin ich kurz vor WotLK 70 geworden, danach gings weiter mit leveln. Wo ich 80 geworden bin, hatte die beste Gilde auf dem server (HeroiC) Sartharion bereits down...Ich fin an zu raiden...hatte irgendwann alles clear bis auf S3D und bin 2 wochen vorm 3.1 bei der Gilde HeroiC gelandet. Mein Blutelf - Paladin war auf Schutz geskillt...hatte bereits in der 3. oder 4. Id Yoggi Hc down. Irgendwann vor 3 wochen hat sich die Gilde leider aufgelöst, ich hatte keine Lust mehr auf dem Server und wollte keine 60 Euro für transen ausgeben (hatte noch 2 80-er hunter,dudu), so entschied ich mich den Account zu tauschen. nach paar stunden suchen fand ich den acc hier. Der Druide war nur ein twink, aber der tank equip ist relativ gut für ulduar Hc finde ich. (für hardmodes noch nicht....) Wenn nötig ist kann ich Euch nen Link von meinem Pala poste...Das war meine "Spielgeschicht".
Absolvierte Raidinstanzen: Classic, BC, WotLK
Wie Ihr oben lesen konntet hab ich wow Classic und BC nur durchgelevelt.
WotLK kenne ich sehr gut...mit dem Druiden natürlich nicht clear....aber alles bekannt, bis auf die Hardmodes in Ulduar, da werde ich mich wohl noch durchlesen müssen.
"Raide" zur zeit bei Erbe der Nacht...
Warum zu Sargas?
Ich möchte wieder auf nem hohen Niveau erfolgreich raiden. Bin natürlich auch bei andere sachen gern dabei.
Die Raidzeiten passen mir gut...arbeite normalerweise nie später als 17 uhr, ab 18 uhr bin ich dann meinstens online.
Hier der Armorylink: (hab paar PvP Sachen an, mir fehlt an hit und waffenkunde und hab noch nicht die besten verzauberungen...arbeite atm dran).
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Kubb%C3%A1