[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Warrior

Bewerbung Warrior

Bewerbung Warrior

Beitragvon Airblader » So 21. Sep 2008, 22:44

Hi Sargas,

Ich möchte mich hiermit mit meinem Warrior Airblader als DD für WotLK bewerben!

Ein bisschen was Persönliches von mir... Ich heiße Kai, bin 17 Jahre alt und werde im Januar 09 18. Ich lebe in einem kleinen 2000 Einwohner Dorf bei Itzehoe (in Schleswig-Holstein). Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi, naja es ist vielmehr eine Mehrfachausbildung da ich oft ein Hausmeister, Gärtner usw. also Sklave der Firma bin xD.
In meiner Freizeit zocke ich viel am PC, bevorzugt WoW und Navyfield (falls das jemand kennt), außerdem steht ich auf Motorrad fahren! Auch wenn ich im Moment leider nur eine 125er habe und meine große Maschine (siehe Avatar) die Aprilia RS 250 meistens :ytwisted in der Garage steht. :sad :sad :sad

Ich spiele seit fast 3 Jahren erfolgreich WoW! Mein Warrior existiert seit knapp 2 1/2 Jahren, dementsprechend viel Erfahrung im Umgang mit jeglichen Skillungen kann ich aufweisen, von der "kein Plan was ich hier mache ich setz mal in Arms mal in Fury und mal in Def" Skillung, über Hauptsächlich Def in Oldschool WoW, bis zu 17/44/0 oder MS PvE (beides bevorzugt in BC)!

Online bin ich ziemlich oft! Natürlich etwas eingeschränkt durch meinen Job, der täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr geht außer Mittwochs und Donnerstags (da ist ein glück Berufsschule :wink ) bin ich in der Woche im Schnitt ab spätestens 18 Uhr Online, ein einzigen Nachteil diesbezüglich hat mein Job allerdings: In der Zeit wo alle Leute ankommen und ihre Winter-/Sommerreifen aufgebaut haben wollen kann es gelegentlich vorkommen dass ich etwas später zuhause bin! Am Wochenende muss ich nur alle 10 Wochen mal von 8:30 bis 12:30 Uhr arbeiten, also solange ich mir am Abend zuvor nicht völlig die Birne weggefetzt habe :yevil kann ich auch am Wochenende mit 125% durchraiden!

Was man von mir erwarten kann ist auf jedenfall, dass ich die meine Items immer schnellstmöglich Enchante und Sockele, stets Buff food und Pots/flasks Inhaliere. Reppkosten? Die gehen mir geschmeidig am Allerwertesten vorbei, weil welcher Warrior hat keinen starken Drang zur Sodomie?? :wink
Ich gebe in fast jedem Bereich meines RL oder WoW Lebens immer 125%, sei es im Job, im Raid/BG oder im Bett :chuck , weil der zweite Platz ist immer der erste Verlierer!

Aber nun mal zum dem wichtigerem, meinem Warrior.
Im moment habe ich eine MS PvE Skillung und mache damit auch erfolgreich Damage! Wie schon oben erwähnt möchte ich auch gerne im Addon weiterhin Damage machen, die Skillung spielt dabei eine Nebenrolle ich habe mit beidem genug Erfahrung!
Hier einmal der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Airblader

Zu meiner Raiderfahrung:
Kara clear
ZA clear
Gruul + Maghi clear
SSC clear
TK clear bis auf Keal'thas :confusd
MH clear bis auf Archimonde
BT clear bis auf Council und Illidan
SP Nur auf Postkarten gesehen :wink
Vor BC war ich leider weniger Raidaktiv was ich bereue, habe es aber bestmöglichst aufgeholt!

Ts + Headset vorhanden, Ventrilo lade ich bei bedarf natürlich runter.
Das war das was mir jetzt eingefallen ist, hoffe das war alles!
Bei Unklarheiten oder Rückfragen kontaktiert mich einfach hier oder Ingame.

Wer Rechtschreibfehler findet (ich wette da sind welche) darf sie behalten! :wink

So far
Kai
Airblader

Re: Bewerbung Warrior

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 19:34

Es tut mit leid wir lehnen dich ab!
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen