hiermit möchte ich mich mit meinem Gnom Magier "Dungarn" bei Euch bewerben.
Erstmal zur Person, die den kleinen Gnom steuert.
Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Euskirchen (NRW - 35km unterhalb von Köln).
Ich bin Schüler und mache die Höhere Handelsschule auf Wirtschaftsbasis mit Spanisch.
Mein Schüler dasein, ermöglicht mir eine ziemlich hohe Onlinezeit und würde Eure Anforderung der Raidattendence zu genüge befriedigen.
Ich spiele seit dem World of Warcraft.
Ursprünglich komme ich von dem EU-PvP Server: Kel'Thuzad. Bin vor ca. einem Jahr hierher transferiert und war anfänglich bei Ehre und Stärke.
Erfahrung:
Server Kel'Thuzad:
Ich bin damals durch meinen großen Bruder auf WoW gestoßen habe anfänglich seinen Krieger mitgespielt und habe mit ihm zusammen erfolgreich auf Kel'Thuazd gespielt / geraidet.
Was für mich spricht, ist neben meinem persönlichen Skill und ziemlich gutem Wissen über die Klasse der "spielweise und der Theorie" meine große Erfahrung, die ich vor BC sowie ab BC sammeln konnte, so habe ich mit lvl 60 komplett WoW-Classic gecleart
(ZG, AQ20, AQ40 Inc. Viscidus und Ouro, MC, BWL, Ony, Naxxrams Inc. Kel'Thuzad Himself, sowie sämtliche Outdoor Bosse).
Dann kam BC, & mein Abschied von Kel'Thuazd. Bevor ich diesen Server verlassen hatte, konnte ich noch Erfahrungen sowie "Server Firsts" in Karazhan und Gruul mitholen.
Server Theradras:
Hier konnte ich den Restlichen Content (Maggi, SSC, TE, MH, BT, ZA) zu BC clearen bis Patch 2.4 (Sunwell).
Da ich inaktiv gegangen bin, wegen persönlichen Gründen. Muss ich nun ja wieder aktiv werden xD. "Sie kommen alle wieder". Ich konnte mich nie wirklich von WoW trennen.
Habe 2 Monate meinen Account nicht bezahlt, aber dennoch mich über Accounts von Freunden eingeloggt, Foren durchgelesen, mich auf dem neuesten gehalten etc.
Nun will ich wieder High-End zu WotLK spielen, mit vernünftigen Leuten die meinem Niveau spielen zugleich meine persönlichen Anforderungen befrieden.