Bewerbung von Holy Paladin

Bewerbung von Holy Paladin

Beitragvon Nooz » Di 18. Nov 2008, 23:07

Ein freundliches Hallo euch alle!

Hiermit möchte ich mich "offiziell" bei euch bewerben ! Zu meiner Person is folgendes zu sagen : Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen kleinsten Bundesland , dem Saarland. Zu meinen Hobbys : Bin oft und gerne mit Freunden im Kino , geh sehr gerne Bowlen und ansonsten widme ich meine Freizeit dem Zocken oder anderen tollen Dingen die kleine Jungs so machen :D

Zur Geschichte meiner WoW Laufbahn : Ich spiele Wow schon fast seit Release. Hab zu Anfang nen Krieger gespielt mit dem ich auch mehr wie 1 Jahr Raidaktiv war ( Die zeit der Arbeitslosigkeit ) xD Zwischen durch hab ich so ziemlich alles als Twink mal gespielt. Bei Burning Crusade Release hab ich dann erstmal aufgehört mit spielen , hab dann aber nach einiger Zeit nen Schurken auf 70 gebracht mit dem ich dann auch meine Zeit größtenteils verbracht hab ! Seit ungefähr nem 1/4 jahr is meine wahl dann doch auf paladin gefallen weils eine schöne recht vielseitige Klasse is die im dmg ziemlich rockt , ein guter tank is und auch passabel heilen kann :D Soviel erstmal zu meiner Geschichte !

Der Paladin :

Name : Nooz
Rasse : Mensch
Playtime : 61Tage
Skillung : Zum leveln natürlich Retri und ab 80 dann sofort Holy :) Hab mir auch schon brav mein Healequip so gut wies ging zusammen gefarmt !

Grund warum ich zu Sargas will : Da ich in Burning Crusade wegen Gildenmangel und Zeitknappheit ( kann atm in der woche maximal 3 mal raiden :/ ) nich wirklich viel vom Content sehen konnte hab ich mir für Wotlk vorgenommen mal öfters wieder Raiden zu gehn. Desweiter spielen Strato und Cinzini bei euch welche sehr gute RL Kumpels von mir sind ;) Desweiteren suche ich nette Leute die bereit für alles sind xD

Wer mehr zu meiner Person,dem Char oder sonstiges wissen will kann ruhig fragen !

So weit so gut hiermit würd ich dann mal sagen wars das mit meiner Bewerbung , ich hoffe sie entspricht wenigstens etwas euren Erwartungen ( mit dem Warlock kann ich net mithalten xD ) !

Bis dahin

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Nooz

Re: Bewerbung von Holy Paladin

Beitragvon Strato » Mi 19. Nov 2008, 00:07

Hey kev wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns dann bei dir melden ^^
Strato

Zurück zu Bewerbungen