Ich bin Geroen,bin 17 jahre jung komm aus Radevormwald (nähe Wuppertal).Meine vorlieben sind Wow, Fußball und paintball.Ich bin humorvoll kann aber auch ernst sein und mich konzentrieren sehr sogar da mein ergeiz stark ist etwas was ich nciht schaffe mache ich solan
Eure Gilde ist einfach die Elite auf diesem realm man hört von eurem großartigen zusammenspiel und eurer Humovollen art...das war grund genug für mich mich bei euch zu bewerben.
Nun zu meinem Char er heißt Deathdudu lvl 80 versteht sich,er ist Healgeskillt (möchte auch Heal bleiben ist aber anpassbar). naja da meine Gilde nicht so der burner ist und vieles vernachlässigt kommt man nicht voran deshalb habe ich i-mom 1,3 k zaubermacht und 163 manaregg,aber ich denke da ich meine Klasse beherrsche werde ich das schnell hinkriegen.
Ich war am anfang bei Tsaitschen eine lvl Gilde und dannach bei Fire and Ice.
Ich spiele seit anfang Bc (Intensiv)
Raiderfahrungen habe ich in jeder Instanz bis auf Sunwell !
Wie gesagt mein euip ist i-mom noch nix besonderes soll aber was besonderes werden !!!
Naja die entscheidung zu euch zukommen ist gekommen weil man viel von eurer hamma Art hört euren krassen erfolgen.
Warum ich der richtige bin?
Ich will in diesem spiel was erreichen und gleichzeitig spaß dabei haben, das ist hier beides vorhanden(vorhanden hört sich ein bissel untertrieben an, in übermaßen=) das finde ich ja so hamma) ausserdem stimmen die Raidzeiten die ich zu 99,9991 % erfüllen werde/kann !.
Ich habe noch nie eine solche Bewerbung geschrieben und hoffe es ist ausreichend..am besten gut =)
Ich hoffe auf einen guten bescheid und würde mich megafreuen wenn es klappen würde=)
und wenn ja Let´s rock!!!!!