Ich bin der Kevin bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache abi..
Ich bewerbe mich mit meinem Heal Pala Darren.
Zu meinem Gear:
Ich werde respektvoll bei Kirin-Tor noch machen, need eine Heroic
16int Sockel kommt auch noch hab die letztens erst gekriegt und hatte am Wochenende wenig zeit^^
Sonstige enchants die noch nicht getätigt wurden werden selbstverständlich nachgeholt.
Sonstig dürfte mein gear für den derzeitigen Witzfigur content ja reichen xD
Mein Interface is komplett durchstrukturiert und gekeybinded.
Buffood, pots und flasks sind selbstverständlich
Meine vorherige Gilde war synced, mit denen ich den derzeitigen Content abschliesen konnte bis auf Sartharion weil ich beim realmfirst nicht dabei war und in der 2. ID der Boss mit allen 3 Drachen probiert wurde..
Ich hab die Gilde verlassen da die Raidzeiten mir nicht so gut bekamen 18-01 uhr.. bis content clear 7 tage die woche..
Außerdem war dort der Erwartungshorizont ein wenig zu hoch angesetzt, genauer könnte ich das in einem ts bzw. ventrilo gespräch erläutern.
Als second spec hab ich retri angedacht, jedoch liegt meine main spec ganz klar beim healn und dies beherrsche ich auch am besten.. Jedoch ist es ebenso wichtig zumindest mit einer anderen Skillung für kommenden Content gewappnet zu sein
Bei weiteren fragen steh ich gern zu verfügung, entweder hier im Forum oder bei ICQ 251183050 oder man lädt mich auf ein gespräch ein

Ich hoffe ihr konntet euch ein gutes Bild von mir machen
mfg Darren
(hatte ich noch vergessen) Pre BC hab ich M'uru legen können vorm patch, Kil'jaeden wurde ich nicht mitgenommen weil nur ein healpala platz war..