Hey Sargas,
Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Hunter bei euch bewerben,
zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian (Basti) bin 18jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz(RLP)
Ich bin noch in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (auch gas–wasser-scheiße genannt^^)
Meine Hobbys : Fußball, WoW, Freunde
Ich bin: nett ,zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit
Zu meinem Char Ingame:
Ich Spiele einen 80er Hunter namens Hirôka, der Atm auf Beastmaster (51/20/00) geskillt ist. Würde aber bei bedarf auch umskillen.
Über Farmbereitschaft sowie ausreichend Tränke, Flask, Bufffood, Raidbereitschaft, Pünktlichkeit brauchen Wir gar nicht zureden ich sehe das bei mir, als
Selbstverständlich an.
Raiderfahrung vor wotlk:
Bt: außer Illidan
MH: außer Endboss
SSC: außer Endboss
FDS: außer Endboss
Gruul: Clear
Maggi: Clear
Kara: Clear
Raidzeiten:
sind von 18uhr-23uhr ,bin eigentlich jeden tag online außer Freitags und Samstags.
Meine Berufe:
Kürschnerei und Verzauberungskunst
Zu meinem Equipment:
kann atm leider kein armory link posten die Seite funzt net reiche ihn aber auf bedarf sofort nach!
Warum ich zu euch möchte?:
Ich bin auf der suche nach einer netten und erfolgreichen Gilde.
Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin:
Ihr seit eine ziemlich gute und erfolgreiche gilde und das bleibt auf dem Server natürlich nicht unbemerkt
Was ich Euch biete:
Ich komme zuverlässig, gut vorbereitet und motiviert zum Raid, ich Ziehe erst ein Item an wenn es Komplett ist sprich: Vz und Gesockelt..
(was eig. Instant der Fall ist nach dem Raid)...Gestehe meine Fehler ein und kann mit Kritik umgehen.
Was ich von Euch erwarte:
Raidaktivität, Fairness, Netter Umgang (In der Gilde sowie nach Außen) und Erfolge.
Ich würde mich über eine positive antwort sehr freuen;) ...
Wenn ihr fragen habt postet sie oder schreibt mich Ingame an =)
Mit freundlichen Grüßen
Hirôka / Basti