[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Druide

Bewerbung Druide

Bewerbung Druide

Beitragvon depapst » So 14. Dez 2008, 18:44

Mooin,

mein Name ist Michael bin 18 Jahre alt und noch Schüler -.- .
Meine Hobbys sind Musik, WoW, Freunde. Ich war früher ( vor ca. 2 Jahren) mit meinem Druiden in Sargas und danach bei Khadgars Erben. Nach einem guten Jahr Pause (hab en Tauren Warri gezockt, so mit Arena und so) bin ich nun wieder auf Theradras zurückgekehrt und wär gern wieder bei Sargas dabei :)

Meine Raiderfahrungen mitm Druiden sind eher mager:
ZG: clear
Mc: clear
Bwl: clear
AQ20: clear
AQ 40: bis Twins
Naxx: schonma drin gewesen war aber vor BC

Equipmentstand also bei T1-T2 equip, im moment halt mit Wotlk Feral blau/grün Zeug.

Mitm Warri war ich so Standard Instanzen wie Kara, Maggi und so war aber eher PvP'ler.

Im Moment is mein Druide noch 74... arbeite aber daran.

Andere Skills: Flamen 450 (ladida)

Würd mich sehr freuen wieder mit euch zu raiden! :)

Gruß michi :)
depapst

Re: Bewerbung Druide

Beitragvon Ele » So 14. Dez 2008, 23:35

Da ich ein herzensguter Mensch bin hab ich mal ein paar Tips für dich:
- 80 werden!!!!!!!
- Angeben ob man Heal, Feral, Eule oder nur 5 gegen Willy spielen will ist sehr hilfreich
- Wenn du schon keine große BC Raiderfahrung hast, gib wenigstens an was du mit deinem Warri so im PvP erreicht hast (Brutal Gladiator mit 2,7k rating etc)
- Equip? Du wirst doch wohl kein t1/t2 Zeugs mit 74 anhaben oder?
- Berufe?
- Insgesamt bisschen mehr Mühe bei der Bewerbung geben. Wirkt doch etwas lieblos :cry:

Falls du das ganze nicht so siehst darfst du jetz deinen 450er Flamerskill auspacken und mich in der Luft zerfetzen.

Hochachtungsvoll ihr Hänschen
Ich will wie Aladin fliegen, aber trotzdem aufm Teppich bleiben
Ele
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Beitragvon Hurykai » Mo 15. Dez 2008, 01:25

dieser gute druide ist ein echtes sargas orginal :)
und zumindest war der gute michi früher ien ausgezeichneter heiler und ein suchti!
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Beitragvon Mumphy » Mo 15. Dez 2008, 01:29

ich stimm elefant schon voll zu. auf jedenfall positiv vermerkt wegen dem was oli schreibt (haiiiiiiii ollllliiiiiiiii <3333) aber erstmal 80 werden bissl equip und so mit heal/feral/eule entscheiden wäre schon vorteilhaft

MfG

Morlsche
Mumphy
Tutor

Klasse: Druide
Mainchar:

Beitragvon LeXuS » Do 18. Dez 2008, 23:41

ich glaub den kenn ich irgendwo her
<---Kurayami Fanboi <(^-^)> - <(^-^)^ - ^(^-^)^ - <(^-<) - ^(^-^)^ - (>-^)>
Bild
LeXuS