von Mirey » Mi 7. Jan 2009, 04:36
Von der Decke der düsteren Höhle tropfte Wasser. Die Luft war stickig & roch nach vergammeltem Fleisch. Es war fast unmöglich die eigene Hand vor Augen zu erkennen. Mit der Hand an den kalten Felsen orientierend konnte man einen Weg durch die Höhle finden - Vorausgesetzt diese Höhle hätte überhaupt ein Ende. Wer sich freiwillig durch diese Höhle schlug war entweder sehr verzweifelt, oder hatte eine Vorliebe für modrig riechende Dinge.
Der glitschige Boden verschwerte das Weiterkommen um einiges & hätte er nicht ein leises Echo einer fremden Stimme gehört, hätte er aufgegeben tiefer in den Berg zu gehen. Er blieb stehen & hielt den Atem an um erneut die Stimme zu vernehmen. Es klang wie ein Murmeln. Sein Herz begann ein wenig schneller zu schlagen. Also war er nicht alleine hier. Ob dieses Fremde Wesen jedoch Freund oder Feind war wusste er nicht. Er wusste nur eins: Und zwar, dass seine Neugier stärker als sein Verstand war & er um jeden Preis herausfinden wollte, was sich dort, in dieser widerlich stinkenden Höhle mit der drückenden, dünnen Luft aufhielt.
Er biss sich auf die Zähne & drückte sich an der Wand weiter nach vorn. Je länger er seine Hände an den Felsen hatte, um so stärker schmerzten seine Hände vor Kälte. Kälte war etwas grausames & hier gab es, nach seinem Geschmack, eindeutig zu viel davon. Plötzlich stieß er mit seinem ledernem Schuh gegen einen Stein & drohte zu stolpern. Durch ein verzweifeltes krallen in die Wand & eine leichte Verlagerung seines Körpergewichts konnte er sich auf beiden Beinen halten. Er spürte seinen Puls rasen. Verflucht. Er schloss seine Augen & versuchte ruhig zu atmen. Ein kichern riss ihn aus seinen Gedanken. Er glaubte zumindest, dass es Kichern war. Erneut gepackt vor Neugier & Eifer schlich er weiter.
Nach einigen Minuten konnte er Licht sehen. Es war schwach & flackerte - Aber dort hinten musste irgendwo die Quelle des Lichtes sein. Darauf achtend nicht erneut über einen Stein zu stolpern & keine anderen Geräusche zu verursachen merkte er, wie der modrig, stinkende Geruch stärker wurde. Er biss in seiner Nase.
Er wollte gerade um eine Ecke biegen, hielt es dann aber für Sinnvoller nicht mitten in die Hände des Unbekannten zu kommen. Vorsihctig spähte er um die Ecke.
Eine kleine, fast schon ausgebrannte Kerze stand auf einem Stein, daneben saß etwas. Etwas kleines. Er verengte die Augen um die Gestalt genauer zu erkennen. Die Haut der Person wirkte im Licht des Feuers sehr blass. Die Haare, die, wie er erkennen konnte, zu einem, nein, zwei Zöpfen geflochten waren wirkten fettig & dreckig Grün. Er zog eine Augenbraue hoch. War das ein Gnom?
"Glitzer, Glitzer.." Die langsame, fast schon heißer klingende Stimme lies eine Gänsehaut über seinen Rücken fahren. Jedoch war er sich sicher, dass dieser Laut nicht von der Gnomin kam.
Sein Blick schweifte über den Boden. Nun wusste er, woher dieser gammelnde Geruch kam. Auf dem Boden lag etwas, das sehr nach Fleisch oder Innereien aussah. Er verzog das Gesicht & wendete den Blick vom Boden ab.
"Sei still!" Zischte eine andere Stimme. Diesmal war er sich sicher, dass es die Gnomin war.
"Glitzer?" Die leise Stimme der zweiten Person war nun eine Mischung aus dem eines quängelndem Kindes & etwas Flehendem.
Im matten Licht konnte er nicht viel erkennen, jedoch war Tritt gegen die Überreste auf dem Boden mehr als deutlich.
Ein Wehklagen. Erneut fuhr die Gänsehaut über seinen Körper. Er sollte umdrehen, aber irgendwie hatte ihn die Kraft in seinen Beinen verloren. Langsam drückte er die Fingerkuppen fester gegen die Wand.
"Tz.." Die Gnomin sah zu dem Haufen zu ihren Füßen, welcher sich nun langsam bewegte & aufstand. Vor Entsetzen riss er seine Augen auf. Die Person, besser gesagt, das Wesen welches sich grad erhob war eindeutig ein Ghul.
"Ich mag Glitzer!" Der Ghul betonte das Z besonders lange. Das Kerzenlicht spiegelte sich kurz in, vielleicht war es eine Münze, die der Ghul in der Hand hielt.
Er musste & wollte hier auf jeden Fall weg. Vielleicht würde er unbemerkt davon schleichen können. Verflucht, er konnte seine Beine einfach nicht bewegen, jedoch spürte er die Kälte in diesen. Hastig senkte er seinen Blick um an seine Füße zu sehen. Das matte Licht machte es ihm schwer, jedoch musste er mit entsetzen feststellen, dass sich Eis um seine Füße gebildet hatte. Die Panik stieg in ihm hoch.
"Mach dich Nützlich & kümmere dich um unseren Gast!" Geschockt blickte er zu der Gnomin. Sie hatte ihn also bemerkt.
Ein zynisches Grinsen bildete sich auf ihren Lippen & als sie ihn ansah konnte er in die kalten, fast schon Mitleid erregenden, blau leuchtenden Augen sehen.
Der Ghul drehte sich um & sprang sofort in seine Richtung. Mit aller Kraft versuchte er sich, ergebnislos, zu bewegen. Verzweifelt griff er nach seinem Dolch, seine Reaktion war aber zu spät.
Die Gnomin kicherte.
Schmerzen. Er wusste nicht, was gerade passiert war. Das Einzige das er noch merkte, war der ätzende, stinkende Geruch & die stechenden, unerträglichen Schmerzen.
Sein lauter, hilfloser Schrei hallte durch die Höhle.
[Lolz RP. Mir war gerade danach - Nur, weil ich nicht schlafen kann.]
Hello Sargas!
Hiermit bewerbe ich mich offiziel um einen Raidplatz in eurer Gilde.
Die meisten kennen mich zwar schon & wissen wie ich ticke, aber da ich so gern über mich selbst rede, werd ich nun, interessantes, oder auch nicht interessantes, zu meiner Person schreiben.
Ich bin, wie man spätestens jetzt gesehen hat, jemand der gern sinnlose, lange Sätze schreibt, sich aktiv an Foren beteiligt, eine kranke Fantasie & schlechten Humor hat.
Mein Name ist, wie der vieler WoW-Spielerinnen Miriam, und man nennt mich, wer hätte es gedacht, auch Mirey (u.a. auch Miri, Mi, ..). Wie man gut an meinem Namen erkennen kann, genieße auch ich den sogenanten "Tittenbonus".
Am 6. Tag des Monats März werde ich, nennen wir es, für mich selbst verantwortlich(lol.), & um's kürzer zu fassen 18 Jahre jung.
Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern, in dem wunderschönen, unbeschreiblichen Allgäu, in einem kleinen Kuhkaff, wo es seltsamerweise, nicht einmal Kühe gibt.
Hobbys hab ich auch, ja!
Ich liebe es zu zeichnen. Am liebsten komische Gestalten mit großen Augen (Siehe Avatar) oder sehr feminim aussehende Jungs mit langen Haaren(lolz.). Hin & wieder schreibe ich gern mysteriöse Geschichten(Siehe oben). Außerdem gehe ich seit gut einem halben Jahr wieder zum Reiten.
Zusammenfassung:
Ich bin verrückt, selbstverliebt, unfassbar nett(?) & hab kein skill.
Kommen wir zu meinem mächtigem Charakter.
Wie nicht anders zu erwarten, spiele ich einen Gnom. Um genau zu sein, einen Todesritter, mit wunderschönen blauen, leuchtenden Augen & einer Haarfarbe die sich ständig ändert (Ich kann mich einfach nicht zwischen GirlyPink, MadengammelGrün oder AllmightyBlack entscheiden).
Meine derzeitiges Level ist nocht nicht 80. Jedoch bin ich, seit dem Mr. Oli,Oli,Oli mir etwas zugeflüstert hat, daran schneller zu leveln.
Derzeitig ist meine Todesgnomin Unholy(Unheilig.) geskillt. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, wie ich mit Level 80 skille. (Im Moment stehen Frost & Unholy zur überlegung (Beides DPS) - Jedoch bin ich, was Skillungen angeht felxibel.. oder so.)
Bei meiner Namenswahl war ich besonders kreativ - Um nicht sogar "kreatief" zu sagen.
Meine Gnomin heißt Mirey, ist zwar nicht so sexy wie ich, aber dafür um einiges niedlicher.
Als Beruf ist meine Gnomin im Moment nur Bergbautunte. Jedoch werde ich wahrscheinlich bald Juwelenschleifen(omgplxnot) & Inschriftenkunde lernen.
Meine Schlachtzugserfahrungen:
Good old days (mit Healdrood):
MC clear
BWL clear
Ony tot
AQ 20 & ZG clear
AQ 40 C’thun 1% (Jedoch mit 70 gecleart)
Nax: Feraline 1% (Mit 70 & 80 clear)
Brennender Kreuzzug (als Feral):
Kara clear
Gruul & Mage clear
SSC clear
TK clear
ZA clear
HM clear
BT clear
SW: Bis zu Teufelsruch(Oder wie hießt das Drecksding doch gleich?)
Zorn des LolKönigs (als Todesritter):
Nax im 10er & 25er clear
Der komischer Onyverschnitt im 10er & 25er clear
1k Winterlolz-Ding tot
Malygos(h bitte an richtiger Stelle einsetzen): Leider nur im 10er getötet & 25er kurz angetestet
Gründe, wieso ich nun doch auf Allinazseite spiele:
Eigentlich wollte ich meine Todeskuh (Mirreyarynja) weiter spielen. Jedoch hatte sich die Raidallianz, mit der unsere kleine, gemütliche Gilde geschlachtzuged(wtf?) hat, ausgelöst. Gründe dafür war ein gestresster Raidleiter, der nicht mehr schreien konnte, Leute die die ganze Zeit rumgeheult haben & pure Unfähigkeit einiger Mitglieder.
Da wir(Meine Hordengilde & ich) jedoch raiden wollten, haben wir uns zwischen transferieren oder auf Theradras anfangen, für Zweiteres entschieden.
Raidzeiten:
Unter der Woche bin normal um 16 oder 17 Uhr zuhause. Um spätestens 23:30 möchte ich jedoch in mein Bett. Sonntag hab ich normal immer Zeit (Irgendwelches Essen bei Oma&Opa ausgenommen).
Jedoch möchte ich keine 100%ige Raidanwesenheit haben. Aber mind. 3 mal die Woche sollte drin sein. Bei Bedarf kann ich bestimmt auch 3 Augen zudrücken.
Ventrilo & Ts sind natürlich vorhanden.
"Must have"-Liste
Was wir erwarten:
- 100%ige Sockelung, Enchants, Pots und andere Buffmöglichkeiten für den PvE-Content (Oehh.. ich schnorr mich durch, kein Thema)
- aktive Teilnahme am Raidgeschehen (siehe oben)
- Funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer (Ventrilo) (Mein Mikro spinnt bei WoW-Wettereffekten D: )
- Zuverläßigkeit (Na gut, weil ihr es seid)
- Konzentriertes und Umgängliches Verhalten (Failed)
- Aussagekräftige Bewerbung (DONE!!!!)
Folgende Klassen werden gesucht:
2 Hunter
1 Schurke
1 Deathknight (HERE I AM!)
2 Druiden (Heal + Eule)
2 Schamane(Heal)
Mir würden nun noch viel mehr Dinge einfallen, die ich schreiben könnte. Aber da ich heute mal sozial bin, unterlasse ich den Rest. Nur noch eins muss ich sagen:
Nur getoasteter Toast ist richtiger Toast.
In ewiger Liebe (oO),
Mirey
Rechtschreibfehler sind keine Absicht, dienen aber trotzdem der Belustigung.
Sagt Aufwiedersehen einer langen Bewerbung mit RP(LOLZ) Text.