Möchte mich hiermit bei euch als Moonkin bewerben, und um eine Aufnahme in eure Gilde & Raid hoffen.
Zu meiner Person
Name: Dietmar
Berufliches: Hobbymäßig bin ich Croupier, aber atm aufgrund meiner Gesundheit inaktiv. von daher beziehe ich "Pension"
Mein Charakter
Name: Shora
Klasse: Druide
Skillung: Balance
Spielte bis vor ca. einem Jahr meinen Priester, da ging aber so ziemlich die Luft raus.. hatte ne relativ lange Pause dazwischen, und erstelle mir ca. 2 Monate vor WotLK den Druiden dh die /played auch nur bei 40 Tagen.
Balance deswegen, weil bei aevum, meine jetztige Gilde kaum Moonkin's hatte, von daher hab ich von Heal auf Balance umgeskillt... macht mir spaß, von daher bleib ichs auch.
Meine Informationen
Pre BC alles clear
BC - bis Sunwell alles clear, hatte da meine Pause angefangen.
WotLK - Alles Clear, Sartharion leider nur mit 2 Adds, aufgrund unfähigkeit mancher Gildenmitglieder

Bisherige Gilden, "aevum" war mit diesem char in bisher keiner.
Mit dem Priester schaute es natürlich anders aus..
Arygos - Noxa
Baelgun - is ne handlampe
Warum zu Sargas? Ich bin mal den größeren Realmpool "Blutdurst" durchgegangen, war da aber leider nicht wirklich fündig, danach kam Raserei an die Reihe, bin Alphabetisch von unten nach oben gestartet, und hab bei Theradras euch enddeckt.
Ich bin einfach auf der suche nach gleichgesinnte, skilled Spieler, und ich hoffe da bin ich Richtig bei euch.
Onlinezeiten, durch meine Gesundheit sehr oft und viel online..!
Montag - Donnerstag > Mittags - Open end
Freitag & Samstag [Abends] > bin ich meistens unterwegs.. das RL sollte nich ganz so untergehen Oo^^

Sonntags > Nachmittags - Openend
ArmoryLink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... um&n=Shora
bin atm noch arena geskillt
0/37/34
Sonstiges
nja, ich hoffe das waren mal die wichtigsten Daten.. so ganz spontan fallen mir keine sachen mehr ein.
Ausser, dass ich nen Nordend - Achievement fanatiker bin.. Leider konnte ich auf meinem Server nicht so vieles machen, weils mehr oder weniger kaum skilled spieler gibt,.. und somit nur die Heroic Achievements voll habe

Falls ihr eventuelle Screenshots vom Interface, Keybindings, Addons etc wissen wollt, einfach mal kurz bescheid sagen, dann Uppe ich das noch nach.
Teamspeak, Ventrilo, oder was auch immer natürlich vorhanden.
ICQ, MSN, oder email nat. auch
Grüße Didi