von Delumina » So 1. Mär 2009, 23:38
ich möchte mich bei euch als Todesritter (DD) bewerben.
Mein Name ist Timo ,bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen.
Name: Delumina
Rasse: Draenei
Klasse: Todesritter
Skillung: 0/32/39
Berufe: Schmiedekunst 450/Verzauberkunst 415
Played: 24Tage
Arsenallink:
Classic: ZG, AQ20, Onyxia, MC und Bwl Clear, AQ40 die ersten 3 Bosse Down
BC: Karazhan, Gruul, Magtheridon, ZA, SSC, TK, Hyjal und BT Clear ,Sunwell 4/6
WotLk: Archavons Kammer (10/25), Sartharion (10/25), Naxx (10/25) und Malygos (10) Clear , Malygos 25er war ich bisher nicht
Es begann damals alles mit einem Druiden ,auf dem Server Mannoroth ,mit dem ich als Resto meine ersten Raids bestritt.Als dann BC kam , fing ich einen Schamanen an ,mit diesem war anfangs als Ele unterwegs, Bis ich nach "ego" kam , zu dem Zeitpunkt die beste Alligilde auf Mannoroth ,wo ich bis zu auflösung als Resto spielte. Die Gilde zerbrach damals an Kalecgos ,weil die Raidleader aufhörten und einige daraufhin den Server wechselten.Danach zockte ich wieder als Ele bis zu WotLk bei "Dignity".Seid WotLk zocke ich nu den Todesritter ,mit dem ich bisher in noch keiner Gilde war.Da es auf Mannoroth von Todesrittern nur so wimmelt und bei den guten Gilden schon alle Todesritterplätze belegt waren ,spielte ich nun mit dem Gedanken den Server zu wechseln ,weil ich wieder aktiv und erfolgreich Raiden möchte und mir dieses auf Mannoroth nicht möglich ist.Auf euch bin ich durch gekommen und da ihr anscheind noch nen DK sucht , entstand nun die Bewerbung.
Meine mögliche Raidzeiten sehen derzeit ca. so aus:
Mo-Do: 18:30-23:00
Fr-Sa: 13:00-Open End
So: 14:00-23:00
es kann aber sein das ich Mo-Fr erst später zeit habe ,wenn es zu Überstunden auf der Arbeit kommt, was generell aber eher selten sein sollte.
MfG Timo