[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Todesritter

Bewerbung Todesritter

Bewerbung Todesritter

Beitragvon Streichwurst » Mo 9. Mär 2009, 18:35

Hallo Sargas

Hiermit bewerbe ich mich für einen Raidplatz bei euch.

Zu meiner Person:

Ich heisse Dominik, bin 20 Jahre alte und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Mein Charakter:

Namer: Streichwurst ( vor kurzen Kiara )
Klasse: Todesritter
Skillung: 0/32/39 (dw) , ab der patch skill ich voraussichtlich unholy, durchforste aber gerade das internet nach einer die ich dann endgültig nehmen werde.

World of Warcraft Werdegang:

Ich spiele WoW seit das spiel herausn ist, da ich vorhin wc3 gespielt habe und mich das spiel einfach fasziniert hat.
Najo begonnen hat allez mit einem hässlichen nachtelf priester den. Mit dem war ich anfangs in mehreren kleinen Gilde doch dann bin ich zu Phoenix gestoßen. Mit Phoenix hab ich dann ZG,MC,AQ 20 und BWL durchforstet. Dann hats mich zu Andurîl gerissen und dort hab ich dann meine erfahrung bis vor C thun ausbauen können. Als BC rausgekommen ist hatte ich ne pause eingelegt da ich keine lust mehr zu lvln. hatte. Doch nach 1-2 monaten hat mich dich sucht wieder eingeholt und ich begann wieder zu spielen. Dort stieg ich wieder bei Phoenix ein , doch ich bin dort wieder weg da das nicht mehr das Phoenix war das es einmal war und viele neue Gesichter plötzlich dort waren. Danach war ich gildenlos und konnte mit rnd erfahrung in kara,gruul fds und ssc erlangen. Danach hab ich mitbekommen das Andurîl mit Ferrock wieder da war und ich bin wieder zu andurîl und konnte ssc,fds und bt endgültig clearen. Sunwell konnte ich leider nie erfahrung sammeln da sich mir die chance nie gegebn hatte. Dann kam Wotlk, ich wollte unbedingt einen Todesritter spielen . Naja bei Andurîl waren sie dagegn das ich einen spiele doch ich hatte keine lust mehr auf heilen und wollte selber mal austeilen. Als ich lvl 80 war schlag mich es zu Essential, dort hat es sich nie ergebn das ich mit geraidet habe und somit bin ich zu SoT. Bei SoT konnte ich jede menge erfahrung sammeln und mich verbessern (spielerisch und gear)
Dort hab ich von 10er Naxx bis hin zu 25er Mally gekillt. Das einzige was halt noch leider gottes fehlt ich sarthi + 3 drachen.

Warum will ich zu euch?

Ich möchte zu euch da ich den neuen content schnell und erfolgreich clearen kann. Ein 2ter Grund ist das ich gerade in SoT unglücklich bin , und naja ich vermiss von meiner seite das erfolgreiche und spassige raiden. Sargas spricht mich meiner meinung genau an. Kenne ein paar leute von euch noch WoW Classic, mit denen ich schon zusammen gespielt habe.

ArmoryLink

Kann ich leider noch nicht posten da ich vor kurzen meinen namen geändert habe.

Sonstiges:

Flask,buffood ist selbstverständlich. Funktionstüchtiges Headset besitzte ich natürlich auch.

Naja ich erhoffe mir eine positive antwort oder zu einem Testraid mal eingeladen werde.
Wenn ich noch fragen habt schreibt mich ingame oder hier im forum an.

mfg
DOMINIK :lol:
Streichwurst

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Charrmonia » Mo 9. Mär 2009, 18:40

Lichtzeichen im Straßenverkehr sind
in Mitteleuropa imperativ,
in Südeuropa fakultativ
und im Orient dekorativ.
Charrmonia
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Beitragvon Steeldawn » Mo 9. Mär 2009, 18:43

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und geben dir dann Bescheid. Halt dir bitte ab Mittwoch die 25er Raid IDs frei, für einen möglichen Test-Raid.
You're in Ashby's world now - drink the fuck up!
Steeldawn
Fanboy

Beitragvon Steeldawn » Di 10. Mär 2009, 16:30

Nachdem wir deine Bewerbung lebhaft diskutiert haben, habe ich mich entschieden diese abzulehnen. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und Erfolg in WoW.
You're in Ashby's world now - drink the fuck up!
Steeldawn
Fanboy

Zurück zu Bewerbungen