Ich bin hier um mich für eure Gilde zu bewerben!
Zunächst mal zu mir: Ich heiße Michael, komme aus Niederbayern, bin 21 jahre alt, studiere Lehramt Gym Bio/Chemie im baldigen 4. Semester (Hab nur vormittags Vorlesungen

Der Char mir dem ich mich bewerben will ist Xandrus, geskillt auf full Arkan. Dies ist mein einziger Char und wird es auch bleiben, da ich mich voll auf einen Char konzentrieren möchte. Als BC gekommen ist habe ich nur noch auf 70 gespielt und dann aufgehört. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann wieder angefangen. Bin full Arkan geskilled, da es meiner Meinung nach am meisten dmg in Inis macht. Natürlich bin ich jederzeit bereit Raidbedingt meine Skillung zu verändern und für benötigte Tränke, etc im vorab zu srogen. TS, Ventrilo, Headset, und Addons sind vorhanden und kann alles bei Bedarf auch erweitert werden. Darüber hinaus spiele ich schon immer auf Theradras und habe auch nicht vor den Server zu wechseln.
Meine Absolvierten Raidinstanzen sind:
Classic:
MC: komplett
BWL: komplett
AQ40: bis C'thun
Naxx: Weiß leider nicht mehr wie weit, denke Spinnenflügel war Clear (Vor BC stand von EuS)
BC: Habe ich nur auf lvl70 gespielt.
WoTLK:
non Hero/Hero VoA : komplett
non Hero/Hero Nax : komplett
Meine WoW Zeiten habe ich in der Gilde Phönix begonnen. Dort war ich bis es zu internen Problemen gekommen ist und mehrere Leute geleaved haben, weiß nicht mehr was genau da los war. Bin dann mit meinem dortigen Klassenoffizier Yumiko weiter zu Scisco gewechselt. Bei Scisco war ich dann bis es aufgelöst wurde. Danach bin ich wieder mit Yumiko weiter zu EuS gewechselt und war dort bis kurz vor BC. Während meiner kurzen BC Zeit war ich in einer kleinen Fun-Gilde deren Namen ich aber nicht mehr weiß.
Zu Sargas möchte ich, um den vollen content von WotLK auszukosten, darüber hinaus möchte ich aktiv an der bald erscheinenden neuen Instanz teilnehmen, da es mich reizt, wie früher mit Naxxramas eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Sargas scheint mir dazu eine Gilde mit fähigen und auch erfolgsorientierten Membern zu sein und sie wurde mir als einen der Top Gilden auf dem Server empfohlen.
Mein Equipment ist bescheid und für die aktuellen Instanzen nicht ausreichend, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Chance geben würdet mich in einem Proberaid zu beweisen.
Zauberei skille ich im Moment hoch, darum ist es noch nicht auf 450.
Die Raidzeiten stellen kein Problem mich für mich dar.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Mfg
Xandrus