HiHo,
mein Name ist Timur, bin 19 und lebe in Berlin.
Ich möchte mich hiermit als Hunter oder als Krieger bei euch bewerben, da ich beide Klassen sehr gerne und auch gut spiele.
Ich bewerbe mich hier bei Sargas, da ich endlich wieder in eine gute Raidgilde will, bei der man auch später Erfolge erwarten kann. Ich war seit Wotlk nur in der Gilde Killuminati, allerdings hat sich diese vor Kurzem aufgelöst und auch als sie aktiv war, wurde raidtechnisch kaum etwas erreicht.
WoW spiele ich schon, seit dem es draußen ist. Ich war in Classic WoW in der Gilde Sargas, später nach der Fusion mit Bund der Illuminati auch bei Kadgars Erben. In Kadgars Erben hab ich damals meine Beste WoW Zeit verbracht, hab da sehr viele coole Leute kennengelernt und war mit der Gilde in MC, Ony, und BWL. Damals hatte ich ebenfalls einen Nachtelf Hunter names "Hawkéye".
Als dann BC raus kam, war ich hauptsächlich PvP aktiv, hab aber auch jede Woche rnd raids gestartet. Soweit ich mich errinnere war ich noch bei Cataclysm in der BC-Zeit. Besonders nennenswertes hab ich damals allerdings leider nicht erreicht.
Jetzt seit Wotlk war ich nur bei Killuminati und hab mir in der Gilde und vor allem auch durch rnd-Raids Equip besorgt. Ich kenne jede Wotlk ini und hatte sie auch schon durch, bis auf Malygos, da war ich leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren^^.
Ich musste einige Male mit WoW aufhören wegen der Schule etc. und wollte eigentlich nicht mehr anfangen ^^, doch hab trotzdem jedesmal neu angefangen und immer als erstes einen Hunter hochgezockt, da ich auch zu MC-Zeiten Hunter war und diese Klasse einfach nur geil finde. Dementsprechend beherrsche ich meinen Hunter sehr gut und bin ein sehr guter DD. Auch Tankerfahrung habe ich reichlich, in BC war mein Krieger auch Tank und in Wotlk hab ich den Krieger auch nur als Defftank gezockt.
Probleme oder so hab ich auf dem Server nicht, in vielen Gruppen bin ich gern gesehen.
Naja das soll erstmal reichen zu meinem "WoW-Leben"
Kommen wir zu den Chars.
Der weibliche Nachtelf Hunter heißt Xiriel und ist auf Überleben geskillt, da diese Skillung zur Zeit einfach die beste ist um Max. Dps zu erreichen. Die genaue Skillung und das Equip sind im Arsenal dargestellt. Hier der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Xiriel
Der männliche Draenei Krieger heißt Tyrant und ist auf Deff geskillt, da man als Tank eine gewisse Verantwortung in Raids und Gruppen hat und ich auch gerne mal Verantwortung übernehme. Hier der Link zum Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Tyrant
Zu den Onlinezeiten kann ich nur sagen, dass ich Nachmittags immer Zeit habe und die Gildenraidzeiten in der Regel einhalten kann.
Zusammenfassend kann ich nur noch sagen, dass ich ein skilled Spieler bin, der viel Motivation und Raidbereitschaft mitbringt und das Ziel hat, in WoW wieder was zu erreichen.
Das wars dann ersmal von meiner Seite. Falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, zögert nicht mich einfach ingame anzuschreiben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, an einem Testraid teilzunehmen.
MfG Timur