Bewerbung Heilpaladin (Naive)

Bewerbung Heilpaladin (Naive)

Beitragvon Naive » Fr 3. Apr 2009, 17:11

Hallo Sargas,

am 2. April 09 wurde ich von Theban aufmerksam gemacht, dass ihr noch gute Heilpaladine sucht, da ich ein guter Heilpaladin bin, zögerte ich natürlich nicht lange und kontaktierte Felyndiira Ingame und fragte ihn ob er Zeit für ein Gespräch habe.
Felyndiira bestätigte mir, dass ihr noch gute Heilpaladine sucht, speziell für den 3.1 Content und so zögerte er nicht mit langen Fragen sondern er sagte mir ich soll mich doch bei euch im Forum Registrieren und eine schöne Bewerbung schreiben. Und siehe da, da bin ich :-) Ich wünsche viel spass beim durchlesen meiner Bewerbung und auf ein baldiges zusammenraiden.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre jung, ledig und lebe in der Schweiz. Ich arbeite als Informatiker.
Im Reallife heisse ich Ray (dürft mich ruhig so nennen wenn ihr wollt.)
Ich betreibe Kampfsport als Ausgleich zu meiner Arbeit und WoW.

Mein Charakter:
Mein Main Charakter ist eine Dreanei Paladina, sie ist LvL 80. Ich spiele die Paladina seit kurz vor WotlK und bisher machte mir die Paladina jeden Tag Spass am spielen weil Paladin einfach die ebste Klasse ist die es gibt für mich.
Ich kenne mich gut aus mit Paladine, und freue mich euch dies zu beweisen am Montag.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Na%C3%AFve

Kurz zu meinem Equip:
Da meine jetzige Gilde (The Sacred Legion) nicht in der Lage ist einen 25er Gildeninternen Raid aufzustellen ist es mir leider bisher nur sehr schwer gelungen an Equip zu kommen was 25er Content betrifft. Momentan Skille ich gerade Juwelier hoch, dies wird allerdings noch etwas Zeit in anspruch nehmen da ich erst am Donnerstag (2.April) angefangen habe zu Skillen. Das Trinket (Geflügelter Talisman) ist nicht gerade das optimale Trinket für Paladine, dies ist auch ein Grund warum ich Juwelier hochskillen will, damit ich ein besseres Trinket bekomme (von den besseren Steinen abgesehen).
Meine derzeitige Sockel finde ich für o.k, jedoch werden Änderungen kommen sobald ich die bessere GEM's habe durch Juwelier damit ich noch paar Sockelbonis bekommen kann durch mein Equip.
Der Hosenenchant ist nicht gerade die beste Verzauberung die man sich kaufen kann, dies ist mir bewusst und ich werde im verlauf der nächste Woche sobald ich Juwelier auf 450 habe, die Verzauberung in Angriff nehmen diese zu ändern.
Ich habe mich auf die 16 Int GEM's festgelegt da ich als Paladin sehr gut durch Intelligenz profitieren kann (spelldmg/crit) und nicht zu vergessen durch die Göttliche Bitte.

Zu erwähnen ist noch, dass ich jederzeit an eure Raids mitkommen kann, es gibt keinen festen Tag wo ich jedes mal ausfallen würde daher kann ich eine fast 100% Raidaktivität versprechen, jedoch ist dies ja auch nur möglich wenn ich für jeden Raid mitgenommen werde. Die Raidzeiten sind für mich Standard Raidzeiten, mit denen komme ich auch klar, mir ist bewusst, dass ihr selten bis nie länger raidet als 23:00 jedoch wenn die Raidleitung meint zu überziehen ist das für mich kein Problem.

Mein früherer Charakter war ein Heilungsdruide auf dem Server Rajaxx, und hiess Stress, er war der Raidleiter von der Gilde Ferox die sich leider aufgelöst hat mit dem Patch 3.0. Meine damalige Gilde war die 2. beste Gilde auf Rajaxx, wir konnten u.a Serverfirstkills vorweisen in Sunwell (Kalecgos, Brutallus).
Da ich die meiste Zeit mit meinem Druide verbrachte pre WotlK kann ich leider nicht beweisen was ich vor WotlK alles gelegt habe da der Druide nicht mehr im Arsenal auftaucht wegen Inaktivität bzw. der Account ist eingefroren.

Mit meinem Paladin kann ich vorweisen, dass ich Malygos10er, Naxx10er/25er wie auch Sartharion 10er/25er (jedoch ohne Adds) gelegt habe. Ich kenne die groben Taktiken und bin sehr lernbereit was Taktiken betrifft und aufnahmefähig, es sollten daher keine Probleme auftreten wenn ich für Sartharion 3D zur Geltung komme.

bisherigen Gilden: "Knights of the Storm", "The Sacred Legion"

Warum zu Sargas?

In meiner jetzigen Gilde (The Sacred Legion) wird mein Potenzial nicht erkannt welches ich bringe in den Raid, viel mehr werd ich als "Angeber" abgestempelt was meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Ich suche eine Raidgilde die was erreichen will, und damit mein ich nicht nur "ollololol, scheiss auf schwierigkeit, hauptsache Equip zomfglol"... sondernd eine Gilde die Serverfirsts in Angriff nehmen will. Ich will in eine Gilde wo ich gleichgesinnte finde, was Skill betrifft.
Und ich will in eine Gilde wo man mit einem gewissen Mass an Respekt behandelt wird. (Wurde mir bereits bestätigt durch das Gespräch mit Felyndiira & Theban). Und so kam ich auf eure Gilde, wie ich vernommen habe durch diverse Freundschaten Ingame (zb. Stupsanse) wurde mir bestätigt, dass ihr genau eine solche Gilde seid, die ich schon lange suche seit WotlK.

Sonstiges über meine Eigenschaften:

Ich bin ein sehr höflicher, netter Junge der hilfsbereit und pünktlich ist, Zuverlässigkeit/Vertrauen im Raid ist bei mir gross geschrieben. Ich bin immer auf den kommenden Raid vorbereitet, Flasks/Bufffood/PoTs ist bei mir kein Fremdwort, den dies ist Selbstverständlich, dass man das maximale raus holt mit seinem Charakter und immer ALLES gibt was man kann beim Raiden, den nur so wird Erfolg erzielt !

Ich danke Sargas für das überprüfen meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung war nicht zu lange bzw. zu langweilig. Für Fragen könnt ihr mich gerne Ingame oder hier im Forum kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ray "Naive"
Naive

Re: Bewerbung Heilpaladin (Naive)

Beitragvon Felyndiira » Fr 3. Apr 2009, 17:19

Jo wie schon besprochen, du kriegst bald ne Rückmeldung.
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Klasse: Paladin

Beitragvon Felyndiira » So 5. Apr 2009, 19:09

Montag ab 18:30 invite für Testraid. 19:00 Uhr go.
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Beitragvon Naive » Mo 6. Apr 2009, 01:33

Alles klar, werde da sein freue mich :)
Naive

Beitragvon Felyndiira » Mi 8. Apr 2009, 12:32

Welcome!
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Zurück zu Bewerbungen