Bewerbung Heilpaladin (Naive)

Bewerbung Heilpaladin (Naive)

Beitragvon Naive » Fr 3. Apr 2009, 17:11

Hallo Sargas,

am 2. April 09 wurde ich von Theban aufmerksam gemacht, dass ihr noch gute Heilpaladine sucht, da ich ein guter Heilpaladin bin, zögerte ich natürlich nicht lange und kontaktierte Felyndiira Ingame und fragte ihn ob er Zeit für ein Gespräch habe.
Felyndiira bestätigte mir, dass ihr noch gute Heilpaladine sucht, speziell für den 3.1 Content und so zögerte er nicht mit langen Fragen sondern er sagte mir ich soll mich doch bei euch im Forum Registrieren und eine schöne Bewerbung schreiben. Und siehe da, da bin ich :-) Ich wünsche viel spass beim durchlesen meiner Bewerbung und auf ein baldiges zusammenraiden.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre jung, ledig und lebe in der Schweiz. Ich arbeite als Informatiker.
Im Reallife heisse ich Ray (dürft mich ruhig so nennen wenn ihr wollt.)
Ich betreibe Kampfsport als Ausgleich zu meiner Arbeit und WoW.

Mein Charakter:
Mein Main Charakter ist eine Dreanei Paladina, sie ist LvL 80. Ich spiele die Paladina seit kurz vor WotlK und bisher machte mir die Paladina jeden Tag Spass am spielen weil Paladin einfach die ebste Klasse ist die es gibt für mich.
Ich kenne mich gut aus mit Paladine, und freue mich euch dies zu beweisen am Montag.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Na%C3%AFve

Kurz zu meinem Equip:
Da meine jetzige Gilde (The Sacred Legion) nicht in der Lage ist einen 25er Gildeninternen Raid aufzustellen ist es mir leider bisher nur sehr schwer gelungen an Equip zu kommen was 25er Content betrifft. Momentan Skille ich gerade Juwelier hoch, dies wird allerdings noch etwas Zeit in anspruch nehmen da ich erst am Donnerstag (2.April) angefangen habe zu Skillen. Das Trinket (Geflügelter Talisman) ist nicht gerade das optimale Trinket für Paladine, dies ist auch ein Grund warum ich Juwelier hochskillen will, damit ich ein besseres Trinket bekomme (von den besseren Steinen abgesehen).