Bewerbung als Heilpaladin (X-Realm)

Bewerbung als Heilpaladin (X-Realm)

Beitragvon Vacoo » Mi 8. Apr 2009, 11:58

Sehr Geehrte Gilde "Sargas",
ich "Vacoo" suche eine Raidgilde.
Ich bin 19 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus Heilbronn. Meine Hobbys auser WoW sind; ins Fitnesstudio zu gehn, Kino etc. Zurzeit spiele ich noch auf dem Server "Frostwolf", doch da alle meine RL Freunde auf Theradas wollen, würde ich mich denen gerne anschließen und suche bereits eine Gilde.

Meine Onlinezeiten MO-DO 17:00Uhr - 23:00Uhr ; FR-SO 9:00Uhr - 23:00Uhr
World of Warcraft spiele ich schon seit knapp 2 Jahren und kann mit meiner Klasse sehr gut umgehen! Mit Burning Crusade habe ich auser das Sunwell Plateau alles gesehn und getötet.
Mein Ziel in World of Warcraft ist es , einen gut equiten PvE-Heal-Paladin zu haben, um mit euch gemeinsam die zukünftigen Raidencounter zu bestreiten!

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... lf&n=Vacoo

Vergangene Gilde...
Zurletzt war ich in der Gilde "Jade Falcons" anwesend, die mir jedoch überhaupt nicht liegt. Schon seit Wochen sind keine Raidaktivitäten vorhanden und die Harmonie ist überhaupt nicht erträglich. Die Situation kann sich natürlich irgendwann mal bessern, jedoch will ich nicht weitere Wochen/Monate darauf warten. Ich hoffe einen festen Raidplatz bei euch zu bekommen.

Wieso ausgerechnet eure Gilde?
Eure Gilde ist sehr erfolgreich und das schätze ich sehr! Ihr habt sehr nette Member die ebenfalls sehr Zielstrebig und Motiviert sind. Ich bin 98% bei jedem Raid dabei und hoffe schon bald das ich meine Heilung auf euch wirken darf .

Mit Freundlichen Grüßen
Dennis - Vacoo
Vacoo

Re: Bewerbung als Heilpaladin (X-Realm)

Beitragvon Felyndiira » Mi 8. Apr 2009, 12:24

Hallo.

Wir haben gestern unseren Paladinplatz besetzt, tut mir Leid. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiterern Gildensuche.

Lg
Felyndiira
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Klasse: Paladin

Zurück zu Bewerbungen