[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Verstärker Schamane

Bewerbung Verstärker Schamane

Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Gondar » So 12. Apr 2009, 16:30

Seid gegrüßt,

hiermit möchte ich mich für die Stelle als Verstärker Schamane bewerben.

Zunächst einmal ein paar Worte über meine Person. Ich heiße Liroy, bin 18 Jahre jung und komme aus Berlin-Mitte.
Zur Zeit bin ich Schüler der 12. Klasse eines Gymnasiums und mache dort mein Abitur.

World of Warcraft spiele ich jetz schon 2 Jahre mit einer zwischenzeitig langen Pause zu BC Zeiten.
In BC konnte ich leider nich viele Erfolge sammeln, da ich erst kurz vor WotLK wieder angefangen habe um einen Schamanen hochzuziehen. Nach knapp vier Wochen hatte ich dann mein 80er und legte auch sofort los um im Raidcontent Fuß zu fassen. Nach einiger Zeit kam ich dann zur Gilde <Mythos>, welche sich nun auflöst. Dort sammelte ich meine Erfahrungen, jedoch musste ich schnell feststellen, dass das Niveau der Spieler dort sehr zu wünschen übrig lässt.
Nicht selten legte ich z.B. Heigan den Unreinen zu zweit oder zu dritt.

Der Grund für meine Bewerbung an euch ist der, dass ich eine freundliche, raidaktive Gilde suche um den aktuellen und zukünftigen Content zu bestreiten und zu meistern. Zudem habt ihr den Ruf einer sehr guten Gilde mit Mitgliedern die wissen was sie tun, was ich von <Mythos> überhaupt nich sagen kann.

Mit euren Raidzeiten kann ich weitestgehend konform gehen, allerdings geht bei mir Mittwoch und Sonntag abend aufgrund meines Trainings überhaupt nicht.

Equipment: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Gondar
Einige Items müssen definitiv noch ausgetauscht werden, da ich <Mythos> zu liebe als Heiler tätig war.
Um Verzauberungen und Sockelungen bin ich stets bemüht. Sollten Fragen aufkommen, dann sprecht mich gerne an.

Ich hoffe ich kann schon bald Mitglied von Sargas sein.
MfG, Liroy
Gondar

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Glaiphe » Mo 13. Apr 2009, 01:27

Hallo Gondar!

Ich muss Dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen. Momentan sind es (hoffentlich) die letzen Tage/Wochen vor Ulduar und dein Gear ist einfach viel zu schlecht um dort etwas reißen zu können.

Viel Glück bei der weiteren Gildensuche!
Glaiphe
Tutor

Klasse: Schamane
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen