Ich möchte mich hiermit mit meinem Krieger(Trekkie) bei euch bewerben.
Paar RL Fakten:
Ich heiße Tharinda, bin 24 Jahre alt und lebe in Wien/Österreich.
WoW habe ich ~6 Monate nach Release angefangen. Meine erste Gilde war No Limits, dann war ich bis BC-Anfang bei Anduril. In AQ40 hatten wir die Twins down, in Naxx: Spider-Wing clear, Razu und Noth.
In BC war ich als Tank bei Souls of Eternity. Wir hatten Magtheridon, SC, TK, Hyjal clear. In BT waren 5 Bosse down.
Mitten im BT-Progress musste ich mein Zivildienst leisten. Wegen meine Arbeitszeiten habe ich dann eine WoW-Pause gemacht.
Mit Anfang Wotlk habe ich wieder mit WoW angefangen und war bis jetzt bei Anduril. Content ist clear inklusive Sartharion 3D als Tank und Fury.
Bis vor kurzem habe ich zu 95% als Tank geraidet. Vor 2 Monaten habe ich mich dann entschieden als Fury zu raiden, weil es mir mehr Spaß macht.
Ich möchte zu Sargas, weil ich den Eindruck habe, dass ihr auf ein hohes Niveu raidet. Ich freue mich natürlich auch wieder mit alten Leuten zu raiden die ich aus Classic/BC Zeiten kenne.

Raidvorbereitung ist selbstverständlich (Flasks/Buff-food/Boss-Tactic). Zur Not umskillen ist auch np.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Trekkie
Onlinezeiten:
Da ich im Flughafen arbeite, habe ich ein 2 Wochen Zyklus.
1.Woche: MO,DI arbeiten | MI,DO,FR frei | SA,SO arbeiten
2.Woche: MO,DI frei | MI,DO,FR arbeiten | SA,SO frei
an freien Tagen bin ich immer zu den Raids anwesend, aber wenn ich arbeite komme ich meistens gegen 21 Uhr Heim, stehe dann natürlich ab 21:15 zur verfügung.
MFG
Trekkie
ps: Sollte ich etwas vergessen haben, bitte nachfragen.